Office: Farbkombinationen

Helfe beim Thema Farbkombinationen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. ich bin absoluter laie wenn es um formeln in exel geht und versuche deshalb hier im forum von PROFIS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von satsuser, 16. Februar 2008.

1. satsuser Neuer User

Farbkombinationen

Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. ich bin absoluter laie wenn es um formeln in exel geht und versuche deshalb hier im forum von PROFIS Hilfe zu bekommen. Ich habe 18 Zeilen in zwei Spalten(A und B), ich habe die farbe blau und die farbe Gelb. Das bedeutet doch wenn ich alle Zeilen miteinander kombiniere muesste ich 324 verschiedene loesungen rausbekommen oder?????wie kann man sowas darstellen oder in einer formel errechnen????????ich habe echt schon einiges versucht aber das geht echt ein bischen zu weit fuer meinen kenntnisstand bei exel, waere schoen wenn mir jemand dabei helfen koennte.

liebe gruesse maik

satsuser, 16. Februar 2008
Thema:

Farbkombinationen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden