Office: (Office 2010) Farbliche Darstellung von Werten mit Regel
Helfe beim Thema Farbliche Darstellung von Werten mit Regel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle anlegen, bei der automatisch ein Feld und/oder eine Spalte eingefärbt wird sobald ich einen speziellen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kati132, 3. Mai 2018.
Thema:
Farbliche Darstellung von Werten mit Regel
Die Seite wird geladen...
-
Farbliche Darstellung von Werten mit Regel - Similar Threads - Farbliche Darstellung Werten
-
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Wenn Datum 1 Monat in der Zu
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum 1 Monat in der Zu: Hallo liebe Profis, ich bin am verzweifeln! Ich muss eine Liste mit Mitarbeitern erstellen, deren Arbeitserlaubnis beschränkt ist und möchte, dass sich in der Spalte "gültig bis", das Datum gelb... -
Ferien Farblich in einem Kalender darstellen
in Microsoft Excel HilfeFerien Farblich in einem Kalender darstellen: Hallo, kann mir einer helfen? ich habe einen Kalender aber nicht wie alle untereinander sondern in block form. Nun möchte ich die verschieden Feiertage und Ferien in diesen farblich markieren... -
Zeiten Farblich als Balken/Kasten darstellen...
in Microsoft Access HilfeZeiten Farblich als Balken/Kasten darstellen...: Hallo liebe Comunity! Sitze grad mal wieder vor einer dieser vielen Ideen - bestimmte Sachen in Access darzustellen. Folgendes - ich würde gerne meine "Arbeiter" und gewisses Equipment das... -
[Excel 2002] Farbliche Darstellung nur beim bearbeiten
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2002] Farbliche Darstellung nur beim bearbeiten: Hallo allerseits, ich entschuldige mich schonmal vorab, falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe diesen leider in Suche nicht finden können. Zu meiner Frage... Ich... -
Negative Werte farblich anders darstellen lassen
in Microsoft Excel HilfeNegative Werte farblich anders darstellen lassen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe sehr viel zu lernen! Durch welche Funktion bringe ich Excel dazu einen bestimmten Wert z.B. in Rot anzuzeigen? Danke Maryza