Office: Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft
Helfe beim Thema Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Spalte, in der ca 100 Daten mit einem Datum ein bis vier Jahre in der Zukunft liegen. Ich möchte, dass die Zellen bei <12 Monate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cRsh, 12. April 2021.
Thema:
Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft
Die Seite wird geladen...
-
Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft - Similar Threads - Farbliche Formatierung Datum
-
Zelle farblich markieren wenn Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.: Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich nur die Zeile C2. Wo liegt mein Fehler? -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, dass sich Zellen farblich einfärben, wenn sie kleiner sind als Zelle X und Zelle Y. Das ist durch die UND Funktion in den bedingten Formatierungen ja super... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails
in Microsoft Outlook HilfeBedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe... -
Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen: Hallo, ich habe das Problem die KW's mit Bedingte Formatierung automatisch in den Kalender farblich zu hinterlegen. Aus anderen Beiträgen konnte ich bereits die KW's (Zeile HR+HS) umrechnen,... -
Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeWochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung: Hallo zusammen, und zwar hab ich eine Spalte DATUM mit der Formatierung TTT TT. MMM JJ was dann beispielsweise so aussieht Di 01. Jan 08. Jetzt möchte ich, per bedingte Formatierung, jeden...