Office: Farbliche Unterlegung und Zuordnung von Namen
Helfe beim Thema Farbliche Unterlegung und Zuordnung von Namen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin, aus Übungszwecken habe ich ein kleines Problem. Ich möchte für meine Sportgruppe eine Liste der teilnehmenden Kiddies aufstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von arroganz09, 8. März 2008.
Thema:
Farbliche Unterlegung und Zuordnung von Namen
Die Seite wird geladen...
-
Farbliche Unterlegung und Zuordnung von Namen - Similar Threads - Farbliche Unterlegung Zuordnung
-
Zelle farblich markieren wenn Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so... -
Sortierung aufgrund farblicher Hinterlegung
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund farblicher Hinterlegung: Hallo zusammen, ich habe zwei befüllte Spalten (Spalte A und Spalte B). Ich möchte die Tabelle zuerst nach Spalte A und dann nach Spalte B sortieren (dies habe ich mit "benutzerdefiniertem... -
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Zelle farblich unterlegen und löschen wenn Bedingungen erfüllt sind
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich unterlegen und löschen wenn Bedingungen erfüllt sind: Hallo zusammen, habe wieder einmal eine Excel- Aufgabe für die ich keine Lösung habe. Muss also um Hilfe für meine Kegeltabelle bitten. Excel 2010 soll: Wenn in dem Tabellenblatt-Januar Spalte A... -
Automatischer Wechsel bestimmter Parameter per Dropdown mit farblicher Unterlegung...
in Microsoft Excel HilfeAutomatischer Wechsel bestimmter Parameter per Dropdown mit farblicher Unterlegung...: Hallo zusammen ! ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Datei erstellen mit bestimmten Grenzen für Werte, diese Grenzen sind aber in zwei unterschiedliche Bereiche unterteilt. Hier im... -
Exel Diagramm je nach Wert farblich unterlegen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm je nach Wert farblich unterlegen: Hi, also ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit Werte aus einer Tabelle in ein Balken-Diagramm einzufügen. Die Farbe des Balkens soll dabei abhänig vom Wert sein; d.h....