Office: Farbspeicherung in CSV-Datei
Helfe beim Thema Farbspeicherung in CSV-Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gerade versuche ich meinen Kontoauszug im CSV-Format für den Steuerberater vorzubereiten und unterschiedliche Zeilen verschieden einzufärben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frank Berlin, 9. August 2023.
Thema:
Farbspeicherung in CSV-Datei
Die Seite wird geladen...
-
Farbspeicherung in CSV-Datei - Similar Threads - Farbspeicherung CSV Datei
-
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
CSV Import
in Microsoft Excel HilfeCSV Import: Hallo, ich habe folgende CSV Datei: (kommt aus einem Wettkampfprogramm) und möchte die in Excel öffnen weil ich Rekordanpassungen machen muss, aber bei bestimmten Zeiten wird es falsch... -
Makro Probleme CSV Format
in Microsoft Excel HilfeMakro Probleme CSV Format: Hallo, ich habe mir von jemanden eine Excel Datei überarbeiten lassen, damit zukünftig per Makro gewisse Arbeitsblätter direkt als CSV.-Datei abgespeichert werden können. Leider akzeptiert das... -
Serienbrief mit csv-Datenquelle
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit csv-Datenquelle: Liebe ExpertInnen, mein Arbeitgeber hat beschlossen, dass wir jetzt Office 365 nutzen, das ist teils ein harter Umstieg von Office 2010. Jetzt muss ich regelmäßig Serienbriefe erstellen mit einer... -
Nach Import von Kontakten keine Geburtstag
in Microsoft Outlook HilfeNach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt.... -
Export CSV - Laufzeitfehler 3625
in Microsoft Access HilfeExport CSV - Laufzeitfehler 3625: Moin Zusammen Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch... Habe eine Tabelle die ich exportieren will. Habe es einmal gemacht und den Exportschritt unter "exportDatev" gespeichert. Über VBA... -
Automatischer Import der aktuellsten CSV
in Microsoft Excel HilfeAutomatischer Import der aktuellsten CSV: Hallo, Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr solchen DAUs wie mich mit Euren Fachwissen unterstützt. Danke. Wie Ihr Euch bei dieser Einleitung sicherlich denken könnt hab ich von...
Schlagworte: