Office: Farbzuweisung für Zaheln von 1 bis 10
Helfe beim Thema Farbzuweisung für Zaheln von 1 bis 10 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte in einer Tabelle Zahlen von 1 bis 10 eingeben wobei jede Zahl mit einer eingenen Farbe hinterlegt werden sollte. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StefanT, 8. Oktober 2007.
Thema:
Farbzuweisung für Zaheln von 1 bis 10
Die Seite wird geladen...
-
Farbzuweisung für Zaheln von 1 bis 10 - Similar Threads - Farbzuweisung Zaheln
-
Zählen von gleichen Werten, wenn 5 mal aufeinanderfolgend
in Microsoft Excel HilfeZählen von gleichen Werten, wenn 5 mal aufeinanderfolgend: Hallo, ich möchte Klimadaten auswerten. Dazu möchte ich mir ausgeben lassen, wie oft kam es vor, dass der Niederschlagswert (Spalte G) 0 war und das 5 Tage am Stück. Ich weiß, dass ich mit... -
Verbrauchszähler
in Microsoft Excel HilfeVerbrauchszähler: Hallo liebe Excelfreunde, ich möchte eine Verbrauchszählung erstellen, dabei fehlt mir allerdings der Ansatz. Ich möchte den Tages und Monatswert auslesen und zwar so, wenn z.b. eine Zelle... -
Wochentage zählen
in Microsoft Excel HilfeWochentage zählen: Hallo, In einer Tabelle habe ich in Spalte A den Beginn einer Periode (z.B. 16. Januar 2013). In der zweiten Spalte B das Ende der Periode (z.B. 18. Februar 2013. Nun soll mir Excel auswerten...