Office: Feedbacktabelle erstellen

Helfe beim Thema Feedbacktabelle erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ja, das stimmt ich habe mit Excel so gut wie keine Erfahrung sonder habe eher Google Sheets genutzt. Ich würde dir gerne ne PN schicken, vielleicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheAndr, 21. April 2021.

1. TheAndr Neuer User

Feedbacktabelle erstellen

Ja, das stimmt ich habe mit Excel so gut wie keine Erfahrung sonder habe eher Google Sheets genutzt. Ich würde dir gerne ne PN schicken, vielleicht kannst du mir da noch ein paar Fragen beantworten?

TheAndr, 22. April 2021
  2. DL_
    DL_ User
    Fragen gehören ins Forum. Wie man in Excel filtert findet man in zahlreichen Tutorials.

3. TheAndr Neuer User
    ok entschuldige bitte.

ich schaue mir gerade mal die Filterfunktionen an und glaube damit ist es wirklich ganz gut machbar.
    Könntest du mir aber noch sagen wie du die Filterbox in dem von dir gesendeten Beispiel eingefügt hast?
    Danke

TheAndr, 26. April 2021
  4. DL_
    DL_ User

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Feedbacktabelle erstellen - Similar Threads - Feedbacktabelle erstellen

2. Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung :-) Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild (das als Hintergrund/Designelement dient) ein Bild einfügen möchte....
  3. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  4. Serienbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief: Hilfe! Ich finde bei den Karteireitern nicht "Sendungen", welches ich aber brauche zur Erstellung eines Serienbriefdokuments. Habe früher schon viel mit Serienbrief gearbeitet. Aber so komme ich...
  5. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

in Microsoft Word Hilfe
    Ausfülltest erstellen beim Fragebogen: Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem,...
  6. PIVOT-Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT-Tabelle erstellen: Hallo Zusammen, habe versucht aus der Datei im Anhang eine Pivot Tabelle zu erstellen. So das der Verlauf der Prozente nach den Stunden wie im Diagramm angezeigt wird. Bekomme es aber nicht hin....
  7. Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen: Hallo, ich möchte eine Eingabemaske für Datensätze (Text) zur Verteilung auf verschiedene Arbeitsblätter in einer Mappe erstellen. Es sollen auch Felder zum Abhaken dabei sein und alle Blätter...
  8. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden