Office: Fehler bei Berechnung auf anderem PC

Helfe beim Thema Fehler bei Berechnung auf anderem PC in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, schaut euch bitte die Datei im Anhang an. Wenn ich die Datei bei mir auf dem PC (wo ich sie erstellt habe) oeffne, so funktionert alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freebreaker, 13. Februar 2008.

1. freebreaker Erfahrener User

Fehler bei Berechnung auf anderem PC

Hallo,

schaut euch bitte die Datei im Anhang an.

Wenn ich die Datei bei mir auf dem PC (wo ich sie erstellt habe) oeffne, so funktionert alles wunderbar.

wird die gleiche datei aber auf einem anderen PC geoeffnet, unabhaengig davon wo wie gespeichert ist (netzwerk, usb stick, etc.), so erscheint bei den Berechnungen der fehler #NAME.

Auch die Excel Version ist die gleiche ueberall.

Woran kann das liegen?

freebreaker, 13. Februar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das liegt an der Funktion NETWORKDAYS.
    Dies ist eine Analyse-Funktion und muss über Menü Extras > AddIn-Manager erst aktiviert werden.
    Wenn es sich dann auch noch um unterschiedlich sprachige Excel-Versionen handelt, dann wird's ganz wild, weil diese Funktionen im Gegensatz zu den übrigen Funktionen NICHT automatisch übersetzt werden!

Wenn du diese Probleme umgehen möchtest, dann schau mal hier, wie man diese Funktion ersetzen kann.

schatzi, 13. Februar 2008
  3. freebreaker Erfahrener User
    Ah, super!

gar nicht mehr daran gedacht, dass ich das am anfang auch habe erst mal aktivieren muessen.

thx again

freebreaker, 14. Februar 2008
Thema:

Fehler bei Berechnung auf anderem PC

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler bei Berechnung auf anderem PC - Similar Threads - Fehler Berechnung

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die...
  4. Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe

in Sonstiges
    Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe: Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von Office Ich erhalte die folgende Fehlermeldung: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ OfficeClickToRun.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung...
  5. Fehler bei TAG Bestimmung

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei TAG Bestimmung: Ein "Hallo" an alle.. Die beiliegende Tabelle in noch unvollständig, da ich beim folgenden Problem nicht weiterkomme. In C15:I15 und C16:I16 können durch Drop-Listen-Auswahl verschiedene Werte...
  6. in einer Berechnung einen 0 wert Ignorieren ?

in Microsoft Excel Hilfe
    in einer Berechnung einen 0 wert Ignorieren ?: Guten Abend zusammen, ich bin eher der Hobby Excel User und stosse oft ein meine grenzen XD. Meist hilft mir YouTube aber diesmal leider nicht, ich bin gerade dabei alle Formeln aus meinen...
  7. #fehler bei berechnung

in Microsoft Access Hilfe
    #fehler bei berechnung: hallo, es ist bestimmt ein "0" problem,was mit nz gelöst werden kann.könnt emir jemand vllt sagen,wie?ich habs probiert,steh aber leider auf dem schlauch. Code: SELECT a_bericht_step1.PRODHIER_2,...
  8. Word 2007: Fehler in selbst erstellter Rechnung nicht auffindbar

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007: Fehler in selbst erstellter Rechnung nicht auffindbar: Hallo, auf der Suche nach kompetenter Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich schon am verzweifeln bin. Ich bin absoluter Anfänger in Word und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden