Office: (Office 2019) Fehler bei Zahl und addieren

Helfe beim Thema Fehler bei Zahl und addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also jetzt läuft es, *Smilie *Smilie *Smilie Beim Button Abbruch auf Aktivität erfassen bekomme ich jetzt noch ein Fehler. Sonst erst mal Danke und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Crefoman, 19. Januar 2020.

1. Fehler bei Zahl und addieren

Also jetzt läuft es,
    *Smilie *Smilie *Smilie
    Beim Button Abbruch auf Aktivität erfassen bekomme ich jetzt noch ein Fehler.
    Sonst erst mal Danke und Würde wenn es für Dich ok ist das Hier ,al als Erledigt setzten.
    Kann man Hier Personen bewerten?
    Würde Dir gerne wenigstens was Gutes tun.
    Mfg Andreas

Crefoman, 23. Januar 2020
  2. Hallo Andreas,
    bitte noch im Formular frm_Main in der Sub btn_Abbruch_Click()
    die Anweisung
    Unload Me
    ersetzen durch
    lbl_MitgliedsnummerFehlt.Visible = False
    dann sollte kein Fenster mehr kommen.
    Ja, wenn Du alles hast was Du brauchst machen wir hier Schluß.
    Viel Spaß mit dem Tool
    Gruss, Wilhelm

Wilhelm1, 23. Januar 2020
  3. HI Wilhelm,
    Geht leider immer noch nicht mit dem Abbruch.
    und ganz fertig bin ich noch nicht.
    Kann man das Hier offen lassen?
    Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
    Jedenfalls Danke für deine Hilfe, und bewundere dein Ergeiz.
    Mfg Andraes
    P.S: Ich mach erst mal ne Pause bis Montag
    Danke, Danke, Danke.

Crefoman, 23. Januar 2020
  4. Fehler bei Zahl und addieren

Hallo Andreas,
    ich habe das Problem gefunden und behoben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruss, Wilhelm

5. Hallo Andreas,
    da war doch noch etwas mit dem Jahresabschluss. Die beiden Buttons funktionieren jetzt auch.
    Gruss, Wilhelm

6. Hallo Wilhelm,
    Bin am Wochenende ein großes Stück weiter gekommen.
    Ich habe nochmal Fehler Analyse betrieben.
    Und habe es jetzt so wie es werden soll. Erstmal*cool.gif*
    Ich habe in der Tabelle3 noch das was geändert werden müsste könntest du mich da bitte noch unterstützen?
    Vielen Lieben Dank*Smilie *Smilie *Smilie
    Mfg Andraes

Crefoman, 26. Januar 2020
  7. Hallo Andreas,
    bitte mit dieser Version weiter machen. Die meisten Punkte sind erledigt, es gibt aber bem Drucken auf der Seite Jaresabschluss noch Fragen. Die Seite Tabelle2 habe ich auf Intern umbenannt. Die Seite kann also bleiben, wer weiss wan man's braucht.
    Wurde beim Jahresabschluss evtl. eine Zeile gelöscht? Ich habe das Makro angepasst, bitte schau ob die Ergebnisse richtig sind.
    Gruss, Wihelm

Wilhelm1, 27. Januar 2020
  8. Fehler bei Zahl und addieren

Guten morgen Wilhelm,
    Vielen Dank das du dich mir nochmal annimmst.
    Ich habe auf Intern geantwortet.
    Bei Rückfragen bitte melden.
    Mfg Andreas

Crefoman, 27. Januar 2020
  9. Jahresabschuss teste ich nochmal richtig jetzt.
    Gelöscht? das muss ein versehen gewesen sein. grundsetzlich makiere ich nur grün bis es so läuft wie ich es brauche.

10. Ich habe Jahresabschluss getestet und bin zufrieden damit, konnte keine Fehler feststellen*Smilie *Smilie *Smilie

11. Hallo Andreas,
    das Drucken sollte jetzt funktionieren.
    Wenn wir den Button "Jahresabschluss erzeugen" entfernen, wie/wann soll dann der Jahresabschluss gemacht werden?
    Was soll auf der Seite Diagramm gezeigt werden?
    Bitte die Seite Intern aktualisieren
    Gruss, Wilhelm

Wilhelm1, 27. Januar 2020
  12. Hi, Drucken kann ich hier nicht testen,
    erst heute abend.
    Entschuldige bitte, Ich meinte den Button "Jahresabschluss zurück setzen"
    Der soll weg und nichts löschen.
    Kurze Aufklärung:
    Es ist gewünscht die Daten ein paar Jahre zu behalten.
    Ich werde auf dem Server eine Blanko Datei anlegen.
    Wenn dann der Buchungsberechtigte Januar anfängt wird die Blanko Kopiert und die neue "2020" "2021 " usw. beschriftet dort abgelegt.
    Ergo wird das Löschen der gebuchten einträge nicht mehr benötigt. Sorry
    in der Page "Diagramm" soll von Tabellenblatt "Jahresabschluss" Celle B31 bis J58 sichtbar sein.
    Guck bitte auf seite Intern nochmal Punkt 8 und 11 an.
    Danke vielmals
    mfg Andraes

13. Fehler bei Zahl und addieren

Hallo Andreas,
    die Anzeige der Seiten funktioniert bei mir. Den Button zum zurück setzen des Jahresabschluss habe ich auf die Seite Info verschoben und mit Passwort geschützt. Vielleicht ist das nützlich wenn der Jahresübergang erfolgt. Ansonsten kannst Du den Button einfach löschen.
    Das Diagramm wird auch angezeigt.
    Gruss, Wilhelm

Wilhelm1, 28. Januar 2020
  14. Super werde es jetzt erst mal testen.
    Melde mich wenn es noch was gibt.
    Jeder der das liest ich bin Wilhelm1 sehr dankbar er hat mich super begleitet und auch die Kommunikation war Hervorragend.
    Kann Ihn nur sehr empfehlen.
    Ich melde mich hier auch nochmal wenn alles klappt. damit du bescheid weisst.*biggrin.gif* *biggrin.gif* *biggrin.gif*
    Nochmal dankeschön

Crefoman, 28. Januar 2020
  15. Guten morgen, Wilhelm
    Ich habe nochmal eingehend getestet.
    Ich habe auf Seite noch ein Paar Punkte.
    Bitte schaue es dir nochmal an.
    Ich denke es ist nichts wildes.
    Mfg Andreas

Crefoman, 28. Januar 2020
Thema:

Fehler bei Zahl und addieren

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler bei Zahl und addieren - Similar Threads - Fehler Zahl addieren

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die...
  4. Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe

in Sonstiges
    Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe: Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von Office Ich erhalte die folgende Fehlermeldung: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ OfficeClickToRun.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung...
  5. Bei meinem Outlook (new) fehlen wichtige Funktionen!

Bei meinem Outlook (new) fehlen wichtige Funktionen!: Hallo, wie der Titel bereits andeutet, habe ich Probleme mit Outlook. Zum Beispiel ist es mir nicht möglich, Add-ins zu installieren. Es gibt keinen Button dafür, und auch wenn ich über die...
  6. Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler

Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe nach vergeblicher Suche im Microsoft Forum hier Hilfe zu bekommen. Nach einem Wechsel von Win 10 auf 11 Anfang dieses Jahres habe ich folgende 2...
  7. #NV Fehler je Mitarbeiter zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    #NV Fehler je Mitarbeiter zählen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle derzeit eine Mitarbeiterauswertung und lasse dort verschiedene Daten ( Auftrageber + Dienstleister ) abgleichen. Jetzt möchte ich gerne...
  8. Lange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen)

in Microsoft Excel Hilfe
    Lange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen): Hallo, hab das Excel-Forum gesucht aber nichts passendes gefunden daher neues Thema. Mein Problem ist mit Sicherheit jeden von uns bekannt. Allerdings konnte ich keine lösung bis jetzt finden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden