Office: (Office 2010) Fehler beim Kompilieren

Helfe beim Thema Fehler beim Kompilieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vorhanden: *.accdb Start>Speichern&Veröffentlichen>Erweitert>ACCDE erstellen bringt Fehler: Microsoft Access konnte keien ACCDE-, MDE- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von nvr1337, 30. Juli 2013.

1. Fehler beim Kompilieren

Vorhanden:
    *.accdb

Start>Speichern&Veröffentlichen>Erweitert>ACCDE erstellen bringt Fehler:
    ... hiermit kann ich auf Anhieb leider nichts anfangen.

Start>Speichern&Veröffentlichen>Datenbankdateitypen>Access2002-2003 *mdb (oder Access 2000 *.mdb) bringen Fehler:
    Da ich keine Berichte habe kann es sich ja nur um meine Formulare handeln.
    Hiervon habe ich fünf.
    Zutun wäre ja laut Fehlermeldung:
    - leere Zellen entfernen (

:)

nvr1337, 30. Juli 2013
  2. Hi,

öffne ein Modul und gehe auf Debuggen -> Kompilieren und bereinige die Fehler.
    Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, den Code während der Entwicklungsarbeit und vor dem Testen immer wieder zu kompilieren.

Anne Berg, 1. August 2013
  3. Kompiliere das Frontend mal, vermutlich kommt hier irgendwo ein Fehler im VBA-Code hoch, der behoben werden möchte.

Edit: Anne war schneller ... ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Andre.Heisig, 1. August 2013
  4. Fehler beim Kompilieren

Wunderbar. Das wars. Danke.

nvr1337, 1. August 2013
Thema:

Fehler beim Kompilieren

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler beim Kompilieren - Similar Threads - Fehler Kompilieren

2. VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change): Hallo, ich komm leider nicht weiter. Habe 2 Makros die einzeln super Funktionieren, aber leider nicht zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Danke. Option Explicit Sub Datum() Private Sub...
  3. Warum Fehler beim Kompilieren (VBA)???

in Microsoft Excel Hilfe
    Warum Fehler beim Kompilieren (VBA)???: Hallo meine Lieben, ich bin, was VBA angeht, kein Profi und daher schier am durchdrehen. (Darf die Mappe aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht online stellen, sorry) Folgendes: Modul 1:...
  4. Fehler beim kompilieren sub oder Function nicht definiert

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim kompilieren sub oder Function nicht definiert: Hallo zusammen erhalte Fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren oder Function nicht definiert. übersehe ich etwas. (bin neuling) Bin dankbar für jede Unterstützung Private Sub cmdSpeichern_Click()...
  5. Fehler beim Kompilieren

in Microsoft Access Hilfe
    Fehler beim Kompilieren: Hi, seit kurzem erhalte ich bei der nachfolgenden Anweisung den Fehlerhinweis: Fehler beim Kompilieren, Variable nicht definiert. Kann jemand erkennen woran dies liegt? Code: Private Sub...
  6. Fehler beim Kompilieren: Mehrdeutiger Name

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Kompilieren: Mehrdeutiger Name: Hallo zusammen! Hatte mir einst erfolgreich ein Makro besorgt (ich selbst beherrsche VBA nicht) um auf die Änderung einer Zelle hin, in einer benachbarten Zelle das auslesbare Datum von "heute"...
  7. Kontrollkästchen haken wird nicht gesetzt bzw fehlermeldung "fehler beim kompilieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen haken wird nicht gesetzt bzw fehlermeldung "fehler beim kompilieren": Hallo, ich würde gerne mehrere Kontrollkästchen einfügen die einfach mit einem klick bestätigt oder wieder abgewählt werden können. Einfügen kann ich das kästchen auch aber mehr passiert leider...
  8. VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change): Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte/muss die nachfolgenden Codes irgendwie Zusammenführen weil die Prüfung augenscheinlich so nicht funktioniert. Ansich der selbe Code mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden