Office: (Office 2016) Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
Helfe beim Thema Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 8. Januar 2025.
Thema:
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
Die Seite wird geladen...
-
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar? - Similar Threads - Fehler SVERWEIS Vermeidbar
-
Fehlersituation bei EDATUM und SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeFehlersituation bei EDATUM und SVERWEIS: Grüß Gott! Ausgangslage Für meine Tiefkühlspeisen habe ich ein Verwaltungswerkzeug in Excel angelegt. Hier gibt es eine automatische Verständigung, wenn Ablaufdaten erreicht sind bzw. wenn... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der SVERWEIS-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der SVERWEIS-Funktion: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der SVERWEIS-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019... -
So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... -
#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen
in Microsoft Excel Hilfe#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die... -
Office 2007 Fehler in "SVERWEIS(KGRÖSSTE)"
in Microsoft Excel HilfeOffice 2007 Fehler in "SVERWEIS(KGRÖSSTE)": Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hänge eine Datei ran, in der ich einen Fehler habe, den ich nicht gelöst bekomme. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?? Die Fehlerbeschreibung befindet sich in der... -
sverweis-Fehler ???
in Microsoft Excel Hilfesverweis-Fehler ???: Hallo und moin moin zusammen! Liebe Leute, ich bin schier am verzweifeln. Was mache ich bitte falsch bei der Benutzung der Funktion sverweis? Soooo schwer - dachte ich zumindest - kann doch das... -
sverweis - pivot fehler #bezug!
in Microsoft Excel Hilfesverweis - pivot fehler #bezug!: Hallo Leute, Ich habe ein mittelschweres Problem Ich versuche gerade mehrere Auswertungen aus unserem CRM in einer Pivottabelle mittels sverweis zusammen zu tragen Ich denke ich bin als...