Office: Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ...

Helfe beim Thema Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer fehlt Excel für Microsoft 365 Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ...


    Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer fehlt
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 Access 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Access 2016 Mehr... Weniger Wenn Sie ein Microsoft Office 2016-Programm starten und die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer fehlt" angezeigt wird, gibt es einige einfache Verfahren, die Sie probieren können, um dieses Problem zu beheben.

    Onlinereparatur
    Als Erstes sollten Sie versuchen, Office zu reparieren. Dies dauert normalerweise nur wenige Minuten. Die genauen Schritte können je nach Betriebssystem geringfügig abweichen, doch ist die grundlegende Vorgehensweise wie folgt:

    1. Wechseln Sie in Microsoft Windows zur Systemsteuerung.

    2. Wählen Sie Programm deinstallieren aus.

    3. Suchen Sie in der Programmliste nach Microsoft Office, und klicken Sie darauf.

    4. Wählen Sie auf der Symbolleiste am oberen Rand der Programmliste die Option Ändern aus.


      Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ... 2568953d-9af1-48ef-a809-c07d4ea34ae8.png
    5. Wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld die Option Schnellreparatur aus, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Reparieren.

    Wenn die Schnellreparatur abgeschlossen ist, versuchen Sie, das Office-Programm zu starten, bei dem der Fehler aufgetreten ist. Wird die Fehlermeldung immer noch angezeigt, wiederholen Sie die oben genannten Schritte, doch wählen Sie diesmal Onlinereparatur aus.


    Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ... 5777bd4b-f7e3-4c8e-9962-e13ef1e0410b.png


    Hinweis: Für die Onlinereparatur müssen Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen.

    Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie unter Reparieren einer Office-Anwendung.

    Wenn das Problem nicht mithilfe der Onlinereparatur behoben werden kann, muss Microsoft Office deinstalliert und erneut installiert werden.

    Deinstallieren und erneutes Installieren von Office
    1. Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche, um das Supporttool für die Office-Deinstallation herunterzuladen und zu installieren.


      Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ... 8b46b28d-8630-458f-b31c-0bbe25e168ec.png
    2. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Supporttool für die Deinstallation für Ihren Browser herunterzuladen.

      Tipp: Das Herunterladen und Installieren des Tools kann ein paar Minuten dauern. Nach Abschluss der Installation wird das Fenster zum Deinstallieren von Office-Produkten geöffnet.

    3. Wählen Sie die Version, die Sie deinstallieren möchten, und dann "Weiter" aus.

    4. Führen Sie die restlichen Bildschirme aus, und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

      Nach dem Neustart Ihres Computers wird das Tool für die Deinstallation automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs auszuführen. Folgen Sie den verbleibenden Anweisungen.

    5. Wählen Sie die Schritte für die Version von Office aus, die Sie installieren oder erneut installieren möchten. Schließen Sie das Tool für die Deinstallation.

      Microsoft 365 | Office 2019 | Office 2016 | Office 2013 | Office 2010 | Office 2007

    Siehe auch
    Haben Sie noch Fragen oder Feedback zu Microsoft Office?
    Lesen Sie Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ...

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ... - Similar Threads - Fehler Anwendung gestartet

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  5. WeekdayName erzeugt Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    WeekdayName erzeugt Fehler: Ich verwende eine uralte Access-Datenbank, die mich seit Windows2000 begleitet. Die Access2000 Version konnte über alle neueren Windows-Versionen installiert werden, die Datenbank hat jeweils...
  6. Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger...
  7. Laufzeitfehler '1004': Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '1004': Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler: Hallo Zusammen! ich habe ein Programmcode für mein Excel-Projekt geschrieben und leider funktioniert er nicht immer! manchmal läuft er fehlerfrei, manchmal zeigt er mir immer wieder diesen...
  8. Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...: Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" beim Versuch, ODBC-Schnittstellen des Access-Datenbankmoduls zu verwenden Access für Microsoft 365...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden