Office: (Office 2016) Fehler Suche

Helfe beim Thema Fehler Suche in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [gelöscht] Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von rushB, 15. Juli 2020.

1. Fehler Suche

[gelöscht]

drambeldier, 19. Juli 2020
  2. ja sind sie.

Ich hab mir jetzt das Buch Keine Angst vor Access gekauft. Trockene Therie aber demnoch super erklàrt

LG

3. Tschulljung, da hatte ich wohl die falsche Brille auf. Nichtsdestotrotz: Wozu taugen diese 1:1-Beziehungen?

drambeldier, 19. Juli 2020
  4. Fehler Suche

\@Ralf
    das könnte doch das Beziehungsfenster sein, auch wenn die Beziehungen falsch angelegt sind.

gpswanderer, 19. Juli 2020
  5. ich dachte damit dass jedes Formular was für ein Kunden erstellt wird, die Daten auf 3 Tabellen verteilt werden (da ich nicht alles auf eine Formularseite bekommen habe) und ich dann die Tabellen mittels den IDs verknüpfen kann

6. Hallo,
    mit Autowerten auf beiden Seiten kann man keine funktionierenden Beziehungen herstellen, denn Autowerte laufen auf Dauer nicht mit gleichen Werten, was aber erforderlich wäre.

7. ich dachte dass jede ID immer die gleiche wäre und nur mit einer einzigen ID in den anderen Tabellen verknüpft sein soll wären 1:1 Beziehungen gut

8. Fehler Suche

Ah okay dann stell ich das um. Ich les jetzt erst das Buch und bau dann wahrscheinlich von Anfang an wieder alles auf

9. Hallo,
    Autowerte laufen auf Dauer niemals gleich.
    Löschst Du einen Datensatz in einer Tabelle ist der Autowert weg und der Gleichauf ist beendet.

10. danke sehr,
    wieder was gelernt

11. \@rushB
    Bei Andreas bist du gut aufgehoben, der ist ein echter Normalisierungsspezialist.
    Ich weiss nicht, ob sein Tool zur Erstellung von Datenmodellen im Buch bzw. evtl.
    beiliegender CD enthalten ist. Deshalb hier noch der Link dazu: ADaMo.
    gruss ekkehard

Beaker s.a., 20. Juli 2020
  12. Hey,

Hab das tool auch schon runtergeladen. Die DB mach ich einfach neu.

LG

Thema:

Fehler Suche

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler Suche - Similar Threads - Fehler Suche

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die...
  4. Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe

in Sonstiges
    Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe: Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von Office Ich erhalte die folgende Fehlermeldung: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ OfficeClickToRun.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung...
  5. leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler: Hallo zusammen, Ich würde ein bisschen Hilfe benötigen. Ich habe hier diesen COde und ich bekomme eine "91" Fehler Blockvariable. Was mach ich hier falsch? ActiveSheet.Protect...
  6. Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in den Funktionen FINDEN/FINDENB und SUCHEN/SUCHENB

in Microsoft Excel Tutorials
    Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in den Funktionen FINDEN/FINDENB und SUCHEN/SUCHENB: Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in den Funktionen FINDEN/FINDENB und SUCHEN/SUCHENB Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac...
  7. Der Fehler "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" auf Outlook-Clients unter Windows Server ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Der Fehler "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" auf Outlook-Clients unter Windows Server ...: Der Fehler "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" auf Outlook-Clients unter Windows Server 2016 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  8. Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336: Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 Wir haben gestern das neue Outlook Update bekommen und haben bei mehreren Rechnern ein Problem bei der neuen Suchfunktion, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden