Office: Fehlerbehebung Vokabeltrainer

Helfe beim Thema Fehlerbehebung Vokabeltrainer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Leute, ich bin dabei mir einen Vokabeltrainer zu bauen und bin gerade dabei eine Formel zu finden mit der man eine Vokabel die sich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rehab, 19. Januar 2009.

1. Rehab Neuer User

Fehlerbehebung Vokabeltrainer

hallo Leute,
    ich bin dabei mir einen Vokabeltrainer zu bauen und bin gerade dabei eine Formel zu finden mit der man eine Vokabel die sich in der Vokabelliste befindet herraussuchen zu lassen und in eine Msg.BOx schreiben zu lassen doch ich komme mit meiner Formel nicht weiter:

Sub Vokabel_erfassen()
    Application.ScreenUpdating = False

Dim Begriff As String, gefunden As Variant, firstAddress As Variant
    Begriff = InputBox("suche nach:", "Suchbegriff")

If Begriff = "" Then Exit Sub
    With Worksheets(1).Cells
    Set gefunden = .Find(Begriff, LookIn:=xlValues)
    If Not gefunden Is Nothing Then
    firstAddress = gefunden.Address
    Do
    gefunden.Copy
    Sheets(2).Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1, 0).PasteSpecial
    Set gefunden = .FindNext(gefunden)
    Loop While Not gefunden Is Nothing And gefunden.Address <> firstAddress
    End If
    End With
    Application.CutCopyMode = False
    Application.ScreenUpdating = True
    End Sub

PS: Ich bitte um Hilfe
    und danke schonmal im voraus Fehlerbehebung Vokabeltrainer *:p*

2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    < Peter >, 20. Januar 2009
Thema:

Fehlerbehebung Vokabeltrainer

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlerbehebung Vokabeltrainer - Similar Threads - Fehlerbehebung Vokabeltrainer

2. Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder ...: Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder -Aktivierungsproblemen OneNote 2016 OneNote 2013 Excel 2016 OneNote für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden