Office: Fehlerbericht bei alter Tabelle

Helfe beim Thema Fehlerbericht bei alter Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine ältere Excel-Tabelle, die immer wieder bearbeitet wurde. Sie hat als Datenblätter die Wochentage und auf jedem Datenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kederfuss, 7. Juni 2006.

  1. kederfuss Neuer User

    Fehlerbericht bei alter Tabelle


    Hallo,

    ich habe eine ältere Excel-Tabelle, die immer wieder bearbeitet wurde. Sie hat als Datenblätter die Wochentage und auf jedem Datenblatt werden die Arbeitsstunden des jeweiligen Tages berechnet.

    Es ist also eine Datei mit relativ wenigen Tabellen und Formeln.

    Öffne ich die Datei vom Server auf meinem Arbeits-Rechner, erscheint das MS Fenster zur Fehlerberichterstattung. Die Datei lässt sich erst nach dem dritten Öffnen reparieren. Es fehlen dann jedoch verschiedene kleine Formatierungen wie einzelne Feldfarben.

    Auf anderen Rechnern im Netzwerk mit demselben Office (2000) lässt sich die Datei problemlos öffnen und bearbeiten.
    Ich habe testweise auch schon ein OfficeXP installiert. Es tauchten hier jedoch die gleichen Probleme auf..

    Woran kann das liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen?

    Mein System:
    - PIII 1000MHz
    - 512 MB SDRam
    - 40 GB 5400 RPM HDD
    - OS Win 2000 SP4
    - Office 2000 Standard

    Vielen Dank für Hilfe!!

    Best Regards
    Hiro
     
    kederfuss, 7. Juni 2006
    #1
Thema:

Fehlerbericht bei alter Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlerbericht bei alter Tabelle - Similar Threads - Fehlerbericht alter Tabelle

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  6. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  7. Suche nach älteren Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei...
  8. leerer fehlerbericht und mails im postausgang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    leerer fehlerbericht und mails im postausgang: hallo zusammen, seid einiger zeit sendet mein outlook express 6 mails nicht mehr korrekt. davon sind alle mailempfänger betroffen. die nachricht wird in den postausgang befördert, dort bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden