Office: Fehlercode 1004 bei MAC (Excel)

Helfe beim Thema Fehlercode 1004 bei MAC (Excel) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe den folgenden VBA Code in Windows 7 erstellt und nun versucht diesen auf meinem Mac zu verwenden. Doch dann erhalten ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hirschbarsch, 17. Januar 2015.

1. Fehlercode 1004 bei MAC (Excel)

Hallo Zusammen,

ich habe den folgenden VBA Code in Windows 7 erstellt und nun versucht diesen auf meinem Mac zu verwenden. Doch dann erhalten ich den den Fehler:

Laufzeitfehler 1004: Fehler der Methode "GetOpenFilename" des Objektes "_Application"

Kann mir jemand sagen, was ich im letzten hier dargestellten Block ändern muss, damit das Makro auch bei MAC läuft?

Viele Grüße
    Hirschbarsch

Sub CsVDateiImportPeter()
    'für csv mit Semicolon Delimiter
    Dim wksZiel As Excel.Worksheet
    Dim qtbN As Excel.QueryTable
    Dim vntPathAndFileName As Variant
    Dim lngLetzteZeileSpalteA As Long
    Dim strPfad As String

If MsgBox("Möchten Sie eine neue .csv Buchungsliste für Peter einspielen? Die ältere .csv Buchungsliste wird dabei überschrieben!", _
    vbYesNo + vbQuestion, "WICHTIG") = vbYes Then

Tabelle16.Range("A2:Q99999").ClearContents

vntPathAndFileName = Application.GetOpenFilename( _
    FileFilter:="csv Files (*.csv), *.csv", _
    Title:="Meine Dateien ", _
    MultiSelect:=False)

.....

:)

Hirschbarsch, 17. Januar 2015
  2. EarlFred, 19. Januar 2015
  3. Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Doch leider komme ich noch nicht so ganz klar. Bin Anfänger und verstehe noch nicht so recht welchen Code ist stattdessen einsetzten soll.

Kannst du mir hier noch mal weiterhelfen.

Viele Grüße
    Hirschbarsch

Hirschbarsch, 19. Januar 2015
Thema:

Fehlercode 1004 bei MAC (Excel)

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlercode 1004 bei MAC (Excel) - Similar Threads - Fehlercode 1004 MAC

2. Fehlercode – caa7000a

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode – caa7000a: Hallo zusammen, ich kann mich nicht in Teams anmelden - weder online noch über die App. Es handelt sich um eine Firmenanmeldung und ich habe leider keine Administrationskenntnisse und benötige...
  3. Fehlercode – caa70004 in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode – caa70004 in Microsoft Teams: Hallo zusammen, seit Freitag habe ich das Problem, dass ich mein Teams auf meinem Laptop nicht mehr öffnen kann. Ich soll mich anmelden und dann kommt immer "Es ist ein Problem aufgetreten" mit...
  4. Fehlercode: 0x803d0014

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode: 0x803d0014: Ich habe diesen Fehlercode beim Freigeben eines OneNote Notizbuches bekommen. Was hat dass zu bedeuten? Weiter möchte ich gerne wissen, ob ich als Besitzer eines Notizbuches dieses Recht...
  5. Fehlercode: 0x8500201c

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode: 0x8500201c: ist aufgetreten-keine Synchronisierung möglich-was tun? 90efd05d-49ac-48e2-ad2d-d59245558b4e
  6. Fehlercode – 80070003

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode – 80070003: Guten Tag, wir betreiben MS Teams auf unseren Terminalservern (Windows Server 2019, 64-bit) und erhalten seit ein paar Wochen bei verschiedenen Usern die Fehlermeldung "Fehlercode – 80070003"....
  7. Fehlercode caa70007

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode caa70007: Ich erhalte bei der Anmeldung folgenden Fehlercode: caa70007 "Leider ist ein Problem aufgetreten" " Neu starten" Was ist die Ursache, wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Vielen Dank...
  8. Fehlercode caa30194 bei Anmeldung Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlercode caa30194 bei Anmeldung Teams: Ich habe die Desktop App auf dem Laptop und Windows PC geladen. Auf dem PC funktioniert alles super! Beim Einloggen über Laptop bekomme ich Fehlercode 404 - danach kommt ein Bildschirm mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden