Office: Fehlermeldung bei E-Mail an AOL-Domäne Outlook 2013

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei E-Mail an AOL-Domäne Outlook 2013 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mail's an AOL-Mail-Besitzer kommt unten angegebene Fehlermeldung mit der ich als laie nix anfangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ritterlancelott, 5. Februar 2015.

1. Fehlermeldung bei E-Mail an AOL-Domäne Outlook 2013

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mail's an AOL-Mail-Besitzer kommt unten angegebene Fehlermeldung mit der ich als laie nix anfangen kann. Ich habe mehrere Accounts mit Outlook 2013 eingerichtet. Jedoch mit jedem selbiges Problem. Wenn ich über einem Browser, z.B. Chrome, die Mails versende gibt es kein Problem. Ich habe eine Firmendomäne, web-domäne und Gmail.

Hier die Fehlermeldung:

This is the Postfix program at host v4237.vanager.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<.................@aol.com>: host mailin-03.mx.aol.com[152.163.0.99] said: 521 5.2.1 :
    (CON:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html (in reply to
    end of DATA command)

<.................@aol.com>: host mailin-03.mx.aol.com[152.163.0.99] said: 521 5.2.1 :
    (CON:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html (in reply to
    end of DATA command)

<............@aol.com>: host mailin-03.mx.aol.com[152.163.0.99] said: 521
    5.2.1 : (CON:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html (in
    reply to end of DATA command)

<..................@aol.com>: host mailin-03.mx.aol.com[152.163.0.99] said: 521 5.2.1
    : (CON:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html (in reply
    to end of DATA command)

<..................@aol.com>: host mailin-03.mx.aol.com[152.163.0.99] said: 521 5.2.1
    : (CON:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html (in reply
    to end of DATA command)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

ritterlancelott, 5. Februar 2015
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 6. Februar 2015
  3. Vielen Dank. Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, so dass ich die Lösungsvorschläge kaum kapiere. :-(

ritterlancelott, 10. Februar 2015
  4. steve1da Office Guru

Fehlermeldung bei E-Mail an AOL-Domäne Outlook 2013

Hola,

dein Server ist bei AOL auf einer Blacklist gelandet. Und nur AOL kann deinen Server von dieser Blacklist nehmen. Du musst dich also mit AOL in Verbindung setzen, oder den Umweg über den Browser Versand gehen.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 11. Februar 2015
Thema:

Fehlermeldung bei E-Mail an AOL-Domäne Outlook 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung bei E-Mail an AOL-Domäne Outlook 2013 - Similar Threads - Fehlermeldung Mail AOL

2. Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails: Hallo in die Runde, beim Schreiben von Mails über Outlook mit Office365 (Firefox Browser) erhalte ich jedes Mal im Kopf der Mail den Hinweis / den Fehler: "Aufgrund der Größe dieser E-Mail haben...
  3. Beim Senden von E-Mail-Nachrichten wird die Fehlermeldung 550, die Fehlermeldung 553 oder eine ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Senden von E-Mail-Nachrichten wird die Fehlermeldung 550, die Fehlermeldung 553 oder eine ...: Beim Senden von E-Mail-Nachrichten wird die Fehlermeldung 550, die Fehlermeldung 553 oder eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit verbotenem Relay angezeigt Outlook für Microsoft 365...
  4. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  5. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto

Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
  7. ausgehende E-Mail an eine Adresse kommt immer ohne Fehlermeld. in Posteingang zurück

ausgehende E-Mail an eine Adresse kommt immer ohne Fehlermeld. in Posteingang zurück: Hallo, ich habe folgende Problem: Der Email versand an eine bestimmte Adresse über Outlook funktioniert nicht. Die Mails an diese Adresse kommen immer wieder ohne Fehlermeldung in den...
  8. Fehlermeldung per Mail versenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung per Mail versenden: Hallo, ich habe eine kurze Frage: Ist es üblich beim Fehlerhandling die Fehlermeldung autoamtisch an den Entwickler zu verschicken? Ich habe ein Programm geschrieben, dass von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden