Office: fehlernummer 0x80040154

Helfe beim Thema fehlernummer 0x80040154 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte alle Maileingänge aus GMX in Outlook abrufen - Outlook bringt aber die Fehlermeldung, das ich alles löschen soll und nochmals neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von eladio, 14. Juni 2006.

  1. eladio User

    fehlernummer 0x80040154


    Hallo

    Ich möchte alle Maileingänge aus GMX in Outlook abrufen - Outlook bringt aber die Fehlermeldung, das ich alles löschen soll und nochmals neu anlegen soll.

    Ich habe bei Microsoft versucht Hilfe zu erhalten da ich kein MS Dos Krack bin hat auch das nicht funktioniert.

    Was soll ich machen?

    Besten Dank für euer Feedback

    Gruss
    Eladio[/b]
     
    eladio, 14. Juni 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    kannst du evtl. die genaue Fehlermeldung hinschreiben???

    Was meinst du damit du bist kein Dos Krack, meinst du die Supporthilfe auf der MS Seite???
    Was genau verstehst du da nicht?


    MICROSOFT SUPPORT
     
    Hoelli, 15. Juni 2006
    #2
  3. eladio User
    Hallo

    ich habe mal einen Screenshot vom anmelden über Outlook bis zum abrufen der Mails gemacht inkl. Fehlermeldung

    Microsoft kennt zwar den Fehler - und gibt den entsprechenden Hinweis wie das DLL Problem gelöst werden kann - nur wen ich dann auf der DOS Ebene bin und die Befehlszeilen eingebe geht gar nichts.

    Möglich das die Befehlszeilen fehlhaft sind?

    Besten Dank für deine Mühe!

    Gruss
    Eladio
     
    eladio, 15. Juni 2006
    #3
  4. Hoelli Erfahrener User

    fehlernummer 0x80040154

    und ein repair des office packetes hast du schon versucht?

    MC Affee deaktiviert?
     
    Hoelli, 15. Juni 2006
    #4
  5. eladio User
    Danke

    hi

    nien habe noch nicht versucht einen repair laufen zu lassen - habe diesbezüglich aber auch nichts gefunden.

    mhm mcafee ist deinstaliert.... habe zwar eine neue version von mcafee heruntergeladen das problem aber ist, das ich eine neuere version des internetexpolrers benötige dazu habe ich aber keine lust....

    was also kann ich machen? :shock: :-x
     
    eladio, 15. Juni 2006
    #5
  6. Hoelli Erfahrener User
    versuch mal unter start-systemsteuerung-software auf MS Office zu gehen und dort dann auf "klicken sie hier um Supportinformationen zu erhalten" und dann müsstest du die Möglichkeit bekommen ein Repair zu machen.

    ansonsten gibt es sicherlich nur die Möglichkeit von Microsoft oder formatieren :)

    Start-Ausführen und dort dann den von Microsoft genannten befehl eingeben funktioniert nicht???

    P.S. bitte ein wenig aufpassen, hast als erstes das thema 2x erstellt, habe dann 1 gelöscht und jetzt hast du dein letzten Post auch 2x gepostet, habe wiederum einen gelöscht.
     
    Hoelli, 15. Juni 2006
    #6
  7. eladio User
    ok werde diesen weg mal versuchen

    besten dank für dein feedback/antwort

    sollte es klappen werde ich mich nochmals melden.

    was mache ich falsch, das ich die nachrichten zweimal sende??

    übrigens: habe mich bei azilo de angemeldet es dauert mir einfach zu lange bis das ganze wieder läuft habe die zeit einfach nicht dafür.

    da azillo die umleitung von pop3 akzeptiert bin ich eigentlich schon fast perfekt bedient.

    gruss
    eladio
     
    eladio, 15. Juni 2006
    #7
  8. freaky
    freaky Erfahrener User

    fehlernummer 0x80040154

    Hi,

    versuch mal folgendes:

    zunächst in den Ordneroptionen des Explorers die Einstellungen der Systemdateien und versteckten Dateien so ändern, dass alle angezeigt weden.

    Dann gehst du in Dein Windowsverzeichnis auf C: (normalerweise C:\Windows). Dort in den Ordner "Inf" die Datei "msoe50.inf" suchen. Mit einem Rechtskick auf die Datei "Installieren" wählen.

    Dann neu versuchen, ob es klappt.

    Ggf. hilft auch einfach eine Neuinstallation des IE... (warum hast Du dazu keine Lust???) Hier mal ein Link zu den IE-Versionen zum (vollständigen) Download:
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

    Zu Deiner 1. Fehlermeldung...: da steckt wohl noch nach der Deinstallation von McAfee ein Verweis in Outlook. Schau doch mal unter Extras | Optionen auf dem Register "Weitere" dort den Punkt "weitere Optionen" auswählen. Dann mal nachsehen, ob noch Addins oder ComAddin von McAfee (dll-Datei spricht für Com-Addin) dort stehen. Die dann ggf. deaktivieren oder löschen. Dann sollte die 1. Fehlermeldung nicht mehr kommen...

    Aber bloß nix formatieren.... ;-)

    BTW: hast Du vorher mal was mit Outlook Express gemacht?
     
    freaky, 16. Juni 2006
    #8
  9. eladio User
    Hi freaky

    wouw besten Dank erstmal für deine Unterstützung/Hilfe die perfekt angekommen ist.

    Nein nein werde nicht formatiieren das hab ich hinter mir.
    Ich bin auf Arbeitssuche da bin ich auf ein funktionierendes E-MailKonto angewiesen - gleichzeitig muss es so einfach wie möglich zu bedienen sein also PDF Dateien und dergleichen zulassen Outlook wäre bestens geeignet dafür...

    Nein habe nie mit Outlook Express gearbeitet es kommt aber übrigens eine ähnliche Fehlermeldung. DLL Datei fehlt.

    Nochmals herzlichen Dank.

    Wünsche dir einen schönen Abend bzw. Nacht.

    Gruss
    Eladio
     
    eladio, 16. Juni 2006
    #9
  10. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    also hat es geklappt? Dann wärs ja prima....

    Und viel Glück bei der Arbeitssuche...

    Übrigens alternativ zu Outlook ist auch noch der Thunderbird empfehlenswert - auch wenn ich ihn persönlich noch nicht getestet habe:

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
     
    freaky, 17. Juni 2006
    #10
  11. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    da kann ich mich freaky nur anschließen. Habe Thunderbird seit ungefähr drei Wochen im Einsatz und bin begeistert...
     
    Wordmouse, 17. Juni 2006
    #11
Thema:

fehlernummer 0x80040154

Die Seite wird geladen...
  1. fehlernummer 0x80040154 - Similar Threads - fehlernummer 0x80040154

  2. Komprimieren und Reparieren -- Fehlernummer: 3356

    in Microsoft Access Hilfe
    Komprimieren und Reparieren -- Fehlernummer: 3356: Hallo, neuerdings habe ich in Access immer wenn ich auf Extras-->Datenbank-Dienstprogramme-->Datenbank komprimieren und reparieren gehe einen Fehler: "Sie haben versucht, eine Datenbank zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden