Office: (Office 2016) Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren
Helfe beim Thema Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meiner Tabelle. Auf dem Blatt "Kursplanung" steht in Spalte C alle drei Zeilen ein fortlaufendes Datum. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frander, 22. Januar 2021.
Thema:
Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren
Die Seite wird geladen...
-
Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren - Similar Threads - Feiertag Tabelle Zeile
-
ARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen
in Microsoft Excel HilfeARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen: Hallo liebe Helfende, Ich sitze schon seit geraumer Zeit an dem Versuch die ARBEITSTAG-Funktion irgendwie so zu verknüpfen, dass je nach Bundesland unterschiedliche Feiertage mit einbezogen... -
Formel für Feiertage
in Microsoft Excel HilfeFormel für Feiertage: Hallo zusammen Habe noch eine Datei hochgeladen. In Tabellenblatt Januar möcht das in Spalte U am 1. Januar der Text Neujahr und am 2. Januar Stephanstag eingefügt wird. In Spalte AF sind die... -
Feiertage als Text anzeigen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage als Text anzeigen: Hallo Teilnehmer Habe in einem Tabellenblatt in Spalte A5 bis A30 die Datum vom 01.04.2020 bis 30.04. Das Jahr 2021. Möchte in Spalte F5-bis F30 die Feiertage als Text anzeigen. Im Jahr 2021... -
Kalender / Hilfe bei Rahmenformatierung und Feiertagen
in Microsoft Excel HilfeKalender / Hilfe bei Rahmenformatierung und Feiertagen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Expertise & Hilfe - verzweifle langsam. Kurz was ich mache: Für Projektmanagement habe ich eine Tabelle gebaut, die durch eine Abfrage ein 4-Monatigen... -
Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen
in Microsoft Outlook HilfeBewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa -
Arbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen
in Microsoft Excel HilfeArbeitsstunden in TAG/NACHT/SONN/FEIERTAG aufteilen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit meinem Vorhaben, ich habe ätliche Seiten durchforstet und verschiedenes probiert (soweit ich es konnte). Ich habe es nicht geschafft, und wende mich... -
Datumsfeld auf Feiertag überprüfen
in Microsoft Access HilfeDatumsfeld auf Feiertag überprüfen: Leider konnte ich in der Suchfunktion nichts passendes Finden. Feiertag soll in einem Modul berechnet werden um das Datumsfeld in einem Unterformular zu überprufen ob es ein Feiertag ist. In...