Office: (Office 2016) Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren
Helfe beim Thema Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meiner Tabelle. Auf dem Blatt "Kursplanung" steht in Spalte C alle drei Zeilen ein fortlaufendes Datum. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frander, 22. Januar 2021.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren
Die Seite wird geladen...
-
Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren - Similar Threads - Feiertag Tabelle Zeile
-
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie... -
benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses... -
Feiertage Österreich Outlook 365
in Microsoft Outlook HilfeFeiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren? -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
Feiertagsstunden Berechnen
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen... -
ARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen
in Microsoft Excel HilfeARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen: Hallo liebe Helfende, Ich sitze schon seit geraumer Zeit an dem Versuch die ARBEITSTAG-Funktion irgendwie so zu verknüpfen, dass je nach Bundesland unterschiedliche Feiertage mit einbezogen...