Office: Feiertage in Outlook 2002 anzeigen

Helfe beim Thema Feiertage in Outlook 2002 anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe in Outlook 2002 bereits mehrfach updates geladen, schaffe es jedoch nicht dass die Feiertage angezeigt werden. :cry: Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von compaq, 24. März 2006.

  1. compaq Neuer User

    Feiertage in Outlook 2002 anzeigen


    Hallo

    Habe in Outlook 2002 bereits mehrfach updates geladen, schaffe es jedoch nicht dass die Feiertage angezeigt werden. :cry:
     
    compaq, 24. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Was für Updates hast Du denn geladen. Das offizielle von Microsoft findest Du hier:

    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=ea8df27b-3130-47aa-ab09-e99f4be721a5

    1. Im Menü Extras den Menüpunkt Optionen wählen.
    2. Im Reiter Eigenschaften auf den Button Kalenderoptionen klicken.
    3. Auf den Button Feiertage hinzufügen klicken.
    4. In der Dialogbox die Länder auswählen, die im Kalender angezeigt werden sollen.
     
    Michael, 25. März 2006
    #2
Thema:

Feiertage in Outlook 2002 anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Feiertage in Outlook 2002 anzeigen - Similar Threads - Feiertage Outlook 2002

  2. Feiertage Österreich Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren?
  3. Kann ich in Outlook für Mac Feiertage zu Kalendern hinzufügen?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich in Outlook für Mac Feiertage zu Kalendern hinzufügen?: Kann ich in Outlook für Mac Feiertage zu Kalendern hinzufügen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  4. Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows: Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  5. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  6. Feiertage für die nächsten Jahre fehlen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage für die nächsten Jahre fehlen: Ich hab schon einiges versucht aber ich bringe die Feiertage für 2019 ff. nicht eingetragen. hoffe es gibt einen hilfreichen Gedankenanstoss wo der Wurm in meinem Hirn steckt ;-) danke schon mal
  7. Outlook 2007 ich kann die Feiertage nicht einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 ich kann die Feiertage nicht einfügen: Hallo, ich habe unter Extras - die Feiertage aktiviert, aber er zeigt sie in meinem Kalender nicht an. Kann mir jemand weiter helfen. Vielen lieben Dank
  8. Feiertage in Outlook 2002 anzeigen (nur für das Jahr 2006)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage in Outlook 2002 anzeigen (nur für das Jahr 2006): Ich weiß, ich weiß ... dieses Thema hat es schon einmal gegeben... ;-) Bisher hat das mit den Feiertagseinträgen auch immer funktioniert. Nur leider ist bei 2005 Ende. Ich kann die Feiertage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden