Office: (Office 365) Feiertage ohne Wochenende zählen
Helfe beim Thema Feiertage ohne Wochenende zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chrigi13, 11. Juli 2022.
Thema:
Feiertage ohne Wochenende zählen
Die Seite wird geladen...
-
Feiertage ohne Wochenende zählen - Similar Threads - Feiertage Wochenende zählen
-
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie... -
benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses... -
Datumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeDatumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage: Hallo @all, habe mal wieder ein kleines Hindernis vor mir. Ich habe eine Terminfahrplan in dem eine Baustellenplanung gemacht wird. In der Tabelle 1 wird das Bauvorhaben bzw. Liefertermin in... -
Mit Werktagen rechnen ohne Wochenenden und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeMit Werktagen rechnen ohne Wochenenden und Feiertage: Hallo zusammen, ich versuche gerade mit Datumswerten in Excel zu rechnen. Genau gesagt möchte ich auf einen Datumswert z.B. den 11.12.2013 drei Arbeitstage dazurechnen. Wochenende und Feiertage... -
Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich erstelle gerade einen Kalender 2012, wo die Abweisenheiten (krank, Urlaub, Schulung, etc.) der Mitarbeiter eingetragen werden. Ich möcht dazu aber... -
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage: Hallo, ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter. Aus irgendeinem grund lässt sich die Test-Tabelle nicht einfügen. Habe im einem...
Schlagworte: