Office: (Office 2010) Feiertage=>Spaltenbereich farblich machen
Helfe beim Thema Feiertage=>Spaltenbereich farblich machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin in am Zeiterfassungsblatt am Bauen und brauche dringend mal Eure Hilfe. Habe eine Excel Datei die 2 Arbeitsblätter enthält. 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 10. August 2011.
Thema:
Feiertage=>Spaltenbereich farblich machen
Die Seite wird geladen...
-
Feiertage=>Spaltenbereich farblich machen - Similar Threads - Feiertage=>Spaltenbereich farblich
-
ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich)
in Microsoft Excel HilfeActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich): ActiveSheet.Columns(startSpalte & ":" & endSpalte).AutoFitHallo zusammen, ich würde gerne meine Spaltenbreite automatisch anpassen, da meine Daten Flexibel sind muss ich die anzahl der Spalten... -
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie... -
Makro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, leider habe ich wenig, eher keine Ahnung von VBA, aber eine lästige Aufgabe, die sicher ein Makro vereinfachen kann. Daher hoffe ich auf Hilfe von den "Wissenden". In einer... -
benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses... -
Feiertage Österreich Outlook 365
in Microsoft Outlook HilfeFeiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren? -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die...