Office: Feiertagsname in bestimmte Spalte
Helfe beim Thema Feiertagsname in bestimmte Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelgemeinde, ich habe hier schon einige Lösungen gefunden, aber für mein jetziges Problem leider nicht. Ich möchte das in der Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Coupe1953, 31. Januar 2023.
Thema:
Feiertagsname in bestimmte Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Feiertagsname in bestimmte Spalte - Similar Threads - Feiertagsname bestimmte Spalte
-
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Werte aus Zelle auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Hilfe. Ausgangsituation ist eine Zelle mit verschiedenen Inhalten, getrennt jeweils mit ";". Angenommen in A1 = 11111111; 2222;... -
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
in Microsoft Excel TutorialsErlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... -
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen.... -
rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel Hilferechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat: Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung unzulässiger Verweiß auf C. Vorher hatte ich die...