Office: (Office 2013) Feiertagsstunden berechnen
Helfe beim Thema Feiertagsstunden berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich kämpfe seit 3 Wochen mit einer Formel für die Berechnung der Feiertagsstunden. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von G-WATT, 10. Januar 2016.
Thema:
Feiertagsstunden berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Feiertagsstunden berechnen - Similar Threads - Feiertagsstunden berechnen
-
Kombinationen berechnen lassen
in Microsoft Excel HilfeKombinationen berechnen lassen: Guten Tag, ich möchte in Excel Schnittkombinationen Automatisch berechnen lassen und weis nicht wie ich das anstellen soll. Hier einmal zur Verdeutlichung das Bsp. Man hat 6 Meter Lange Hölzer,... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfePower Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus... -
Prozentuale Berechnung UND kleiner als
in Microsoft Excel HilfeProzentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Feiertagsstunden Berechnen
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen... -
Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen: Hallo Leute, Ich zermartere mir bereits seit Tagen den Kopf darüber, wie ich in meiner Zeiterfassungstabelle die tatsächlich angefallenen Schichtstunden aufgesplittet darstellen kann. Es geht...
Schlagworte: