Office: (Office 2013) Feiertagsstunden berechnen
Helfe beim Thema Feiertagsstunden berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich kämpfe seit 3 Wochen mit einer Formel für die Berechnung der Feiertagsstunden. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von G-WATT, 10. Januar 2016.
Thema:
Feiertagsstunden berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Feiertagsstunden berechnen - Similar Threads - Feiertagsstunden berechnen
-
Tabellendaten aufzählen, gruppieren und berechnen
in Microsoft Excel HilfeTabellendaten aufzählen, gruppieren und berechnen: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit hunderten Einträgen in Spalte B, denen ein Kriterium A oder B in Spalte C zugeordnet ist. Um zu schauen, wie oft welcher Eintrag mit welchem Kriterium... -
Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter: Hallo, ich benötige Hilfe für die Berechnung (Tabelle stelle ich mit ein) der Einnahmen, Ausgaben sowie die korrekte Übernahme des Anfangsbestandes sowie Endbestandes. Ich habe eine Tabelle... -
Berechnung von Rufbereitschafts-Einsätzen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung von Rufbereitschafts-Einsätzen: Hallo zusammen, ich bin schon am verzweifeln und hab schon viel versucht. Bitte helft mir bei folgendem Problem... Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei relevanten Blättern: Blatt „Erfassung“... -
Zellbezug berechnen mit JAHR()
in Microsoft Excel HilfeZellbezug berechnen mit JAHR(): Hallo, mit dieser Formel berechne ich in 2025 einen Preis: =E3*VerträgeStrom!$D$11 Im Jahr 2026 steht der betreffende Wert in VerträgeStrom!D12, in 2027 in VerträgeStrom!D13 usw. Nun möchte... -
Quartale dynamisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeQuartale dynamisch berechnen: Hallo, vorab vielen Dank für eure Unterstützung in meinem Projekt zur Mittelabflussplanung habe ich u. a. eine Prognose erstellt. dabei wird für jeden Auftragnehmer monatlich ein Prognosewert... -
Feiertagsstunden Berechnen
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen... -
Zeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung/Nacht-, Sonntags- und Feiertagsstunden erkennen und verteilt anzeigen: Hallo Leute, Ich zermartere mir bereits seit Tagen den Kopf darüber, wie ich in meiner Zeiterfassungstabelle die tatsächlich angefallenen Schichtstunden aufgesplittet darstellen kann. Es geht...
Schlagworte: