Office: Feld ab Wert farbig hinterlegen
Helfe beim Thema Feld ab Wert farbig hinterlegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite mit Excel 2007 und möchte, dass ab einem bestimmten Wert das Feld mit einer Farbe hinterlegt wird. Wie kann ich das am besten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ruap, 19. Januar 2010.
Thema:
Feld ab Wert farbig hinterlegen
Die Seite wird geladen...
-
Feld ab Wert farbig hinterlegen - Similar Threads - Feld Wert farbig
-
6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden
in Microsoft Excel Hilfe6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS... -
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine... -
Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen: Hallo zusammen Ich habe, wie der Titel sagt, das Problem, dass ich eine Tabelle habe. Diese ist eine Vorlage und soll knapp 300-mal gedruckt werden. ABER: Beim Drucken soll, pro gedruckter... -
ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht
in Microsoft Access Hilfeungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht: Zuerst einmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich arbeite seit ca 18 Jahren mit Access habe aber keine tiefere Kenntnisse mit VBA un ähnlichem. Mein Problem: Ich habe einen Bericht auf Basis... -
Mehrere "WENN" Werte in einem Feld
in Microsoft Excel HilfeMehrere "WENN" Werte in einem Feld: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe per "WENN" Formel eine Tabelle so angelegt, das die eingetragenen Werte in den vorderen zwei Feldern zusammen fassen, wie häufig ein... -
Senkrecht nach nicht leeren Feldern suchen und Wert aus Kolonne ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSenkrecht nach nicht leeren Feldern suchen und Wert aus Kolonne ausgeben: Hallo zusammen, ich denke jetzt wird es kompliziert. Ich habe eine Liste mit Zutaten und würde gerne pro Rezept die Zutaten wissen. Heisst, in einem zweiten Tabellenblatt gebe ich in ein Feld... -
Höchster Wert einer Gruppe mit allen Feldern
in Microsoft Access HilfeHöchster Wert einer Gruppe mit allen Feldern: Hallo, ich habe eine Tabelle (gekürztes Beispiel) mit folgendem Aufbau in Access importiert: Tabelle A: ObjectID....GRID_ID.....Text.........INHALT......Shape_Area...