Office: (Office 2013) Feldabgleich zweier Tabellen
Helfe beim Thema Feldabgleich zweier Tabellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ah, ok. Dann hatte ich das mit den Ausstattungen anders/falsch verstanden. In jedem Fall bist du aber mit der anderen Tabellenstruktur besser bedient.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von jobee, 17. September 2016.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Feldabgleich zweier Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Feldabgleich zweier Tabellen - Similar Threads - Feldabgleich zweier Tabellen
-
Daten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze
in Microsoft Excel HilfeDaten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe 2 Datensätze mit Messdaten vorliegen, also Zeitreihen, mit nicht immer identischen Datums- und Zeitangaben. Die beiden Zeitreihen sollen nun aber... -
Gegenseitiger Bezug zweier Spalten
in Microsoft Excel HilfeGegenseitiger Bezug zweier Spalten: Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellenblätter. Tabelle 1: Fortlaufende Einträge - kurz und knackig für die Übersicht Tabelle 2: Hier werden die Einträge (per XVerweis) aus der 1. Tabelle gezogen... -
Wert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo Leute habe folgendes Problem. In Zelle A1 steht ein Wert(Datum) in Zelle C1 Steht auch der gleiche Wert (Datum). Wenn Zelle A1 und C1 gleich sind soll der Wert aus Zelle B6 (eine Zahl) in... -
Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeSchnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen und auswerten. Grund dafür ich habe ein Siebliniendiagramm mit Durchgang in y 0-100 % und in x... -
Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten: Hallo, Frage: Ich habe zwei Excel sheets. Im zweiten ist in Spalte A eine Liste mit Ersatzteilen. In Spalte B ist eine Liste mit zugeordneten Teilen, also jedem Ersatzteil ist genau ein... -
Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste... -
Vergleich zweier Zellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich zweier Zellen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche Ich möchte zwei Zellen miteinander vergleiche und je nachdem das eine oder andere nehmen. Beispiel: ich habe eine...