Office: (Office 365) Feldauswahl bei neuem Ordner
Helfe beim Thema Feldauswahl bei neuem Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich lege bei Outlook 365 bei den E-Mails oft neue Ordner an. In diesem werden dann standardmäßig folgende Felder angelegt: - Priorität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Lucky Joe, 19. September 2023.
Thema:
Feldauswahl bei neuem Ordner
Die Seite wird geladen...
-
Feldauswahl bei neuem Ordner - Similar Threads - Feldauswahl Ordner
-
Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich... -
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?
in Microsoft Excel HilfeNach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?: Hallo, Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, das Macro bezieht sich auf ein Maintenance-File das diverse namen beinhaltet. Mit "aarPaths" will ich in mehreren verzeichnissen schauen ob die... -
Ordner: Synchronisierungsprobleme
in Microsoft Outlook HilfeOrdner: Synchronisierungsprobleme: Hallo liebes Forum, ich habe bislang Mail und Kalender von Windows genutzt. Aufgrund der Umstellung auf Outlook und der damit verbundenen Anzeige von Werbung habe ich auf Thunderbird gewechselt.... -
Gruppierfeld
in Microsoft Outlook HilfeGruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56... -
Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl
in Microsoft Outlook HilfeFeldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl: Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei... -
Outlook2003 / Import zusätzlicher Daten (nicht Feldauswahl)
in Microsoft Outlook HilfeOutlook2003 / Import zusätzlicher Daten (nicht Feldauswahl): hi, bin in der suche nicht fündig geworden, folgendes problem: import von standard-kontaktdaten aus excel in outlook kein problem. jedoch möchte ich zusätzliche daten importieren (stehen in...
Schlagworte: