Office: (Office 365) Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl

Helfe beim Thema Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Florian.We, 2. Juni 2022.

1. Florian.We Neuer User

Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl

Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei der Spalte Startdatum öffnet sich nach anklicken eine kleine Kalendervorschau für die Auswahl des Datums.

Wenn ich unter Feldauswahl "Neu.." auswähle, komme ich mit Typ Datum/Uhrzeit nicht weiter.
    Kommt man mit "Formel" oder "Kombination" zum Ziel?

Kann bitte jemand helfen?

Ich würde auch generell gerne mehr über die Möglichkeiten bei der Erstellung neuer Spalten erfahren, vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße Florian

Florian.We, 2. Juni 2022
Thema:

Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl

Die Seite wird geladen...
  1. Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl - Similar Threads - Feldauswahl Spalte Datumauswahl

2. Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer...
  5. Formel in Spalten / Zellen aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche...
  6. Gruppierfeld

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56...
  7. Feldauswahl bei neuem Ordner

Feldauswahl bei neuem Ordner: Hallo zusammen, ich lege bei Outlook 365 bei den E-Mails oft neue Ordner an. In diesem werden dann standardmäßig folgende Felder angelegt: - Priorität - Erinnerung - Symbol - Anlage - Von -...
  8. Outlook2003 / Import zusätzlicher Daten (nicht Feldauswahl)

Outlook2003 / Import zusätzlicher Daten (nicht Feldauswahl): hi, bin in der suche nicht fündig geworden, folgendes problem: import von standard-kontaktdaten aus excel in outlook kein problem. jedoch möchte ich zusätzliche daten importieren (stehen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden