Office: feldeigenschaften vieler berichte per makro verändern

Helfe beim Thema feldeigenschaften vieler berichte per makro verändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo community, ich habe viele berichte in einer access 97 datenbamk. ein bestimmtes textfeld (feld4) ist jedoch in allen berichten zu klein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von meisenkaiser4712, 11. November 2006.

1. feldeigenschaften vieler berichte per makro verändern

hallo community,
    ich habe viele berichte in einer access 97 datenbamk.

ein bestimmtes textfeld (feld4) ist jedoch in allen berichten zu klein und ich muss nun die größe dieses feldes bei jedem bericht verändern.

kann ich das nicht einfach per makro oder vba hinbekommen?

danke für eure hilfe,
    dietmar

meisenkaiser4712, 11. November 2006
Thema:

feldeigenschaften vieler berichte per makro verändern

Die Seite wird geladen...
  1. feldeigenschaften vieler berichte per makro verändern - Similar Threads - feldeigenschaften berichte makro

2. Bericht per VBA formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  3. Im Bericht nach Gruppen sortieren

Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  4. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  5. Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern: Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine, das heist "in der Gliederungsansicht"....
  6. Einführung in Datentypen und Feldeigenschaften

in Microsoft Access Tutorials
    Einführung in Datentypen und Feldeigenschaften: Einführung in Datentypen und Feldeigenschaften Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. Feldeigenschaften zuweisen

Feldeigenschaften zuweisen: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der Einheiten hinterlegt sind, die ich Messwerten (alles Zahlenwerte) zuordne. Kann ich zusätzlich auch das Zahlenformat in der Tabelle hinterlegen und zuordnen?...
  8. Verteilen von Feldeigenschaften

in Microsoft Access Tutorials
    Verteilen von Feldeigenschaften: Verteilen von Feldeigenschaften Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden