Office: (Office 2013) Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile

Helfe beim Thema Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, wie bereits beschrieben, A8 bis AD38 markieren. Als Formel in der bed. Formatierung: Code: =oder($A8="samstag")+($A8="sonntag") Schade dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stonson25, 28. November 2017.

1. Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile

Hola,

wie bereits beschrieben, A8 bis AD38 markieren.
    Als Formel in der bed. Formatierung:

Code:
    Schade dass man unsere Vorschläge nicht in der Datei sieht - dann hätte man nachvollziehen können woran es gescheitert ist.

Gruß,
    steve1da

Thema:

Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile - Similar Threads - Felder färben bestimmtes

2. Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus

in Microsoft Word Hilfe
    Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten...
  3. Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt...
  4. berechnetes Feld Farbe ändern bei Wertänderung

in Microsoft Excel Hilfe
    berechnetes Feld Farbe ändern bei Wertänderung: Hallo, habe den Code in der Tabelle: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Intersect(Range("i2:P90"), Target) Is Nothing Then Exit Sub Target.Interior.ColorIndex = 4 End Sub Es...
  5. bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??

in Microsoft Excel Hilfe
    bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird? Wir haben eine riesen Tabelle mit immer...
  6. Hintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Hintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Zum einen habe ich eine Formel in die Spalte M geschrieben. Diese ist Abhängig von der Auswahl einer abhängigen Dropdown Liste (wurde in anderen...
  7. Farbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle gebaut, die farbliche Felder beinhaltet. In diesen Feldern sind auch Zahlen. Diese Zahlen lasse ich mit einer einfachen Formel in eine andere Mappe...
  8. Farbe in einem Feld hinterlege

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe in einem Feld hinterlege: Hallo zusammen Ich möchte ein Feld mit einer Farbe hinterlegen, wenn eine Bedinung in einem anderen Feld erfüllt ist. Also kurz ein Bsp dazu. Feld A1: Wert = 17 Nun möchte ich Feld A2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden