Office: (Office 2013) Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile
Helfe beim Thema Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, wie bereits beschrieben, A8 bis AD38 markieren. Als Formel in der bed. Formatierung: Code: =oder($A8="samstag")+($A8="sonntag") Schade dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stonson25, 28. November 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile
Die Seite wird geladen...
-
Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile - Similar Threads - Felder färben bestimmtes
-
Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus
in Microsoft Word HilfeKeine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
berechnetes Feld Farbe ändern bei Wertänderung
in Microsoft Excel Hilfeberechnetes Feld Farbe ändern bei Wertänderung: Hallo, habe den Code in der Tabelle: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Intersect(Range("i2:P90"), Target) Is Nothing Then Exit Sub Target.Interior.ColorIndex = 4 End Sub Es... -
bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??
in Microsoft Excel Hilfebei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird? Wir haben eine riesen Tabelle mit immer... -
Hintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern
in Microsoft Excel HilfeHintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Zum einen habe ich eine Formel in die Spalte M geschrieben. Diese ist Abhängig von der Auswahl einer abhängigen Dropdown Liste (wurde in anderen... -
Farbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?
in Microsoft Excel HilfeFarbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle gebaut, die farbliche Felder beinhaltet. In diesen Feldern sind auch Zahlen. Diese Zahlen lasse ich mit einer einfachen Formel in eine andere Mappe... -
Farbe in einem Feld hinterlege
in Microsoft Excel HilfeFarbe in einem Feld hinterlege: Hallo zusammen Ich möchte ein Feld mit einer Farbe hinterlegen, wenn eine Bedinung in einem anderen Feld erfüllt ist. Also kurz ein Bsp dazu. Feld A1: Wert = 17 Nun möchte ich Feld A2...