Office: (Office 2016) Felder vergleichen, um anhand Vorgaengerwert einen Wert zu ermitteln
Helfe beim Thema Felder vergleichen, um anhand Vorgaengerwert einen Wert zu ermitteln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Datensätze vergleichen und Werte des kleineren auslesen Hallo, ich habe eine Datenbank zur Planung von Abfüllungen. Sie enthaelt eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WORSY, 25. November 2019.
Thema:
Felder vergleichen, um anhand Vorgaengerwert einen Wert zu ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Felder vergleichen, um anhand Vorgaengerwert einen Wert zu ermitteln - Similar Threads - Felder vergleichen anhand
-
Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus
in Microsoft Word HilfeKeine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Zwei Felder im Formular vergleichen
in Microsoft Access HilfeZwei Felder im Formular vergleichen: Hallo, in einem Formular möchte ich zwei Währungsfelder miteinander vergleichen und bei einer Abweichung entsprechend reagieren (hier: Farbwechsel). Beide Felder sind im HFo platziert, wobei das... -
Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend
in Microsoft Excel HilfeExcel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem und finde keine Lösung, auch nach mehrmaligem durchforsten des Forums und rumbasteln. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Es geht um... -
2 Felder nur vergleichen wenn 2 andere identisch sind
in Microsoft Excel Hilfe2 Felder nur vergleichen wenn 2 andere identisch sind: Hallo erstmal! Gleich vorweg, habt Erbamen mit mir, dies ist mein erster Beitrag daher hoffe ich mal ich kann das einigermaßen verständlich rüber bringen was für eine Formel ich suche denn über... -
Felder vergleichen
in Microsoft Access HilfeFelder vergleichen: Hallo, ich habe in einer Tabelle Verkaufsdaten und in einer anderen Tabelle Informationen ueber Haendler. Beispiel: Verkaufsdaten: Verkauftsdatum, Ort, Haendlernr, Preis, ...... -
Wert von 2 Feldern vergleichen
in Microsoft Excel HilfeWert von 2 Feldern vergleichen: Hallo zusammen, kleines Problem: Angenommen in A1 steht ein Wert oder ein Buchstabe. Der Wert in B1 soll nun damit verglichen werden. Bei Gleichheit soll sich B1 grün färben, sonst rot. Wer...