Office: Feldermarkierungsproblem

Helfe beim Thema Feldermarkierungsproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Excel in der Arbeit lässt mich teilweise nicht eine einzelne Zelle anklicken. Sobald ich irgendwo hinklick, wird gleich ein ganzer Block Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ik, 3. September 2009.

1. IK
    ik Neuer User

Feldermarkierungsproblem

Mein Excel in der Arbeit lässt mich teilweise nicht eine einzelne Zelle anklicken.
    Sobald ich irgendwo hinklick, wird gleich ein ganzer Block Zellen markiert, was fuuurchtbar zeitraubend ist.
    Ich hab das allerdings nicht in jedem File. Kann sein, dass ich 2 Files gleichzeitig offen hab, in dem einen is es, im anderen nicht.

Was hab ich gemacht, dass mich Excel so traktiert??

Thema:

Feldermarkierungsproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden