Office: (Office 2007) Feldgröße nicht änderbar
Helfe beim Thema Feldgröße nicht änderbar in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hab eine Frage zu Access 2007. Ich möchte in einer Tabelle eine Zahl mit einer Stelle nach dem Komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von highdelberger, 30. Juni 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Feldgröße nicht änderbar
Die Seite wird geladen...
-
Feldgröße nicht änderbar - Similar Threads - Feldgröße änderbar
-
Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf... -
Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeLayout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit... -
Registerfarbe nicht änderbar
in Microsoft Excel HilfeRegisterfarbe nicht änderbar: Hallo Office Gemeinde, ich habe ein ziemlich kniffeliges Problem mit Excel 2007 zu lösen. In einem Dokument kann man die Registerfarbe der Tabellenblätter nicht ändern. Die Option ist ausgegraut... -
Datentyp und Feldgröße (!) für 10 stellige Kontonummer
in Microsoft Access HilfeDatentyp und Feldgröße (!) für 10 stellige Kontonummer: Tach, was würdet ihr denn empfehlen/nutzen um eine zehnstellige Kontonummer abzuspeichern. Long Integer scheint bei ca 2,4 Mrd aufzuhören, d.h. 2.400.000.000 unsere Kontonummern gehen jedoch bis... -
Festlegen der Feldgröße
in Microsoft Access TutorialsFestlegen der Feldgröße: Festlegen der Feldgröße Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Größe eines Bildes nicht änderbar stellen!
in Microsoft Excel HilfeGröße eines Bildes nicht änderbar stellen!: Der Stammkunde hat hier wieder einmal eine Frage. Ich habe in Excel ein Bild importiert und in je nach dem wie die eizelnen Zellen vergrößere oder verkleinere dehnt sich das Bild ebenfalls... -
Feldgröße beliebig ändern ?
in Microsoft Access HilfeFeldgröße beliebig ändern ?: Guten Abend, ich bin in der 12. Klasse und muss für meinen Informatik-Kurs ein Projekt gestalten.Dabei hatte ich an eine Songtext-Datenbank gedacht, die ich dann später über eine...