Office: Fenster vergrößern? ein großes Problem

Helfe beim Thema Fenster vergrößern? ein großes Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen die frage hört sich ziemlich simpel an, aber ich habe noch keinen gefunden, der diese beantworten kann. ich habe ein tabellenfenster,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roller, 27. Oktober 2006.

1. roller Erfahrener User

Fenster vergrößern? ein großes Problem

Hallo zusammen

die frage hört sich ziemlich simpel an, aber ich habe noch keinen gefunden, der diese beantworten kann. ich habe ein tabellenfenster, dass nicht die maximale größe hat. aber es gibt auf dem blauen fensterbalken oben, keine möglichkeit zu vergrößerung oder schließen des fensters: es steht nur der dateiname dort. wie das entstanden ist, kann ich nicht sagen. vielleicht handelt es sich um einen bug?

ich bitte nur um lösungen, die geprüft wurden.

gruß Andi

2. fridgenep Erfahrener User
    Hallo Andi,

na du bist ja lustig. Wie soll man dir denn eine "geprüfte" Lösung geben, wenn noch nicht einmal du das Problem reproduzieren kannst.

Deine Beschreibung ist auch ziemlich dürftig.

1. Handelt es sich nur um eine Datei? Oder passiert das mit allen Excel-Dokumenten?
    2. Gibt es in der Datei hinterlegten VBA-Code?

Häng die Datei doch mal an...

fridgenep, 27. Oktober 2006
  3. roller Erfahrener User
    wie kann ich die datei anhängen? Andi

4. fridgenep Erfahrener User

Hallo Andi,

klick auf "Antwort erstellen" und dann auf "Durchsuchen"... , dann auf "Attachement hinzufügen", dann auf "absenden".

5. roller Erfahrener User
    Tabelle vergrößern

Hier meine tabelle

wenn das nicht funktioniert hat, kannst du mir deine orig. emailadresse zusenden?

Gruß Andi

6. fridgenep Erfahrener User
    Hallo Andi,

du musst nur den Arbeitsmappen-Schutz aufheben.

Menue "Extras"-->"Schutz"-->"Arbeitsmappenschutz aufheben"

Das Passwort musst du wissen.

Ich knacke es nicht, da das verboten ist.

7. roller Erfahrener User
    Passwort ist: 123

8. fridgenep Erfahrener User

Hallo Andi,

na dann heb den Schutz doch auf und alles ist gut... :-D

9. roller Erfahrener User
    hier die neue tabelle

10. roller Erfahrener User
    Ich habe jetzt die Lösung selber gefunden!!!

Wenn man die Arbeitsmappe schützt, kann man dort auch das fenster schützen lassen, dann läßt es sich nicht mehr verändern, so wie es in der Tabelle war. danke für deine Mühe.

Gruß Andi

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fenster vergrößern? ein großes Problem - Similar Threads - Fenster vergrößern großes

2. Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?: Hallo, festgestellt habe ich bereits, dass die Funktion 'Fokuszelle' nicht funktioniert, wenn ich in der Tabellen-Ansicht fixierte Zeilen/Spalten habe. Wie kann ich das Problem umgehen? Ich habe...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Fixierung des Fensters führt zu Absturz

in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung des Fensters führt zu Absturz: Hallo Zusammen Komisches Problem. Nach der Fixierung der obersten 5 Linien friert die Datei ein - Excel stürzt ab. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass die Fixierung der Mappen zwar...
  5. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  6. kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!

in Microsoft Word Hilfe
    kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help???
  7. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  8. Office 2019 VBA-Oberfläche

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden