Office: feste Satzlängen definieren in EXCEL
Helfe beim Thema feste Satzlängen definieren in EXCEL in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich versuche gerade in Excel eine Datei mit festen Satzlängen zu definieren. Beispiel: Spalte1: 3-stellig Spalte2: 15-stellig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Juergen Klose, 26. Januar 2011.
Thema:
feste Satzlängen definieren in EXCEL
Die Seite wird geladen...
-
feste Satzlängen definieren in EXCEL - Similar Threads - feste Satzlängen definieren
-
Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen
in Microsoft Word HilfeFeste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol... -
Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad
in Microsoft Excel HilfeDatei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden... -
Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen
in Microsoft Excel HilfeAuswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, bei einer Kalkulationstabelle soll je nach angewählten Produktyp (Alu oder PVC) über die Auswahlbuutons ein entsprechend festgelegter Rabattsatz (hier... -
Suchfunktion fest integrieren
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion fest integrieren: Ich, mit rudimentär selbstbeigebrachten Exelkentnissen benötige Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt mit mit viel Inhalt und möchte folgende Suchfunktion einfügen: verschiedene Schlagwörter... -
Outlook Termineinladung an festen Kontakt
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Termineinladung an festen Kontakt: Hallo zusammen, ich muss einen bestimmten Kontakt häufig zu einem Termin einladen und würde mir gerne ein paar Klicks sparen. Kann man eine Art Schnellsprung oder vielleicht ein Makro erstellen,... -
Interpolation auf feste Zeitpunkte
in Microsoft Excel TutorialsInterpolation auf feste Zeitpunkte: Interpolation ist ein seltsames Wort, da es nur um proportionale Anteile geht. Aber man erkennt gleich, was gemeint ist. A_______________ B_____ D_________ E________ F_______ AbleseDatumZeit_... -
Import ASCII Datei, Feste Feld/Satzlänge
in Microsoft Access HilfeImport ASCII Datei, Feste Feld/Satzlänge: Hi, ich möchte eine Textdatei mit festen Feld/Satzlängen in Access importieren. Startposition der Daten ist nicht der Dateifanfang sondern Stelle 623. Die Anzahl der Datensätze variiert in...