Office: Feste Werte in einer Zelle
Helfe beim Thema Feste Werte in einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mal ne Frage. Kann man einer Zelle feste Werte zuordnen, die man über eine Listenfunktion auswählen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von philippdiemaus, 28. Oktober 2007.
Thema:
Feste Werte in einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Feste Werte in einer Zelle - Similar Threads - Feste Werte Zelle
-
Diagramm mit festen Min und Max wert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit festen Min und Max wert: Hallo Ich möchte in ein Diagramm einen festen min und Max wert mit eintragen. In meinem Diagramm wird eine Temperatur jede Woche eingetragen, damit ich noch weiß welch Temperatur nicht unter oder... -
neuer datensatz in unterformular per button click mit festem wert einfügen
in Microsoft Access Hilfeneuer datensatz in unterformular per button click mit festem wert einfügen: hallo ihr lieben, ich möchte gerne in einem unterformular einen neuen datensatz per befehlschaltfläche button click hinzufügen. es soll aber für ein bestimmtes feld des neuen datensatzes bereits... -
Einer Abfrage einen festen Wert manuell hinzufügen
in Microsoft Access HilfeEiner Abfrage einen festen Wert manuell hinzufügen: Hallo, ich habe eine Abfrage, die Daten (nur eine Spalte) für für ein Kombinationsfeld als Auswahlliste liefert. Hier der SQL-Code dazu: SELECT qry_Alle_gefiltert_von_UF.KFZ_Kennzeichen FROM... -
Werte vergleichen und festen Wert als Ergebnis bekommen
in Microsoft Excel HilfeWerte vergleichen und festen Wert als Ergebnis bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit drei Spalten Ergebnisse. Die Spalten heißen 5%, 10% und 20%. Ich möchte das Excel die Werte jeder Zeile vergleicht, mir den... -
Gerechte Verteilung fester Werte auf mehrere Personen
in Microsoft Excel HilfeGerechte Verteilung fester Werte auf mehrere Personen: Hallo, ich versuche in Excel Gegenstände auf Personen gerecht zu verteilen die ein festen Wert haben. Die Personen anzahl sollte veränderbar sein. z.b. Anzahl der Personen 3... -
fester Wert bei Achsenoptionen wird nicht übernommen
in Microsoft Excel Hilfefester Wert bei Achsenoptionen wird nicht übernommen: Hallo, ich nutze Excel 2007 und habe das Problem, dass für die horizontale Achse die Option Achse formatieren > Achsenoptionen > maximum > fest der in das Fenster eingegebene Zahlenwert nicht... -
Eingabewert in selber Zelle mit festem Wert multiplizieren.
in Microsoft Excel HilfeEingabewert in selber Zelle mit festem Wert multiplizieren.: Hallo bin neu hier, und mittlerweile am verzweifeln, wenn man Excel nur Hobby mässig nutzt vergisst man leider zuviel ich wußte mal wie das geht was ich will aber mir fällt es nicht ein und...