Office: Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker

Helfe beim Thema Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker

Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Viele Personen verfügen über mehrere E-Mail-Konten, verwenden diese in der Regel jedoch für unterschiedliche Zwecke. Wenn Sie über mehrere E-Mail-Konten verfügen, sollten Sie das Konto, das Sie am häufigsten verwenden, als Standardkonto festlegen.

Neuere Versionen Office 2011  Einrichten Ihres standardmäßigen E-Mail-Kontos
    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

Tipp: Eine Liste Ihrer Konten befindet sich im linken Bereich des Dialogfelds Konten, und das Standardkonto ist ganz oben in der Liste angegeben.

Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker 2b9f2ac5-2efa-45a4-bd3f-80d86d54a268.png

2. Wählen Sie das Konto aus, das Sie als Standardkonto festlegen möchten.

3. Klicken Sie in der unteren linken Bereich des Dialogfelds Konten auf als Standard festlegen
      Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker [​IMG]
      .

Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker 21e00493-9738-4b31-85c0-0a4888c38cc3.png

Notizen
    • Wenn Sie eine E-Mail-Nachricht von einem anderen Konto als dem Standardkonto senden möchten, wählen Sie unter Posteingang das Konto in der Liste aus. Sie können nun E-Mails von dem nicht als Standard festgelegten E-Mail-Konto senden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unter Posteingang auf Ihr Standardkonto.

Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker 37c00208-95aa-48d6-bb18-ca89549d237d.png

• Wenn Sie weiterleiten oder einer Nachricht beantworten, verwendet Outlook das Konto aus, dem die die ursprüngliche Nachricht gesendet wurde. Zum Ändern dieser Voreinstellung, im Outlook-Menü, klicken Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann unter E-Mail auf Verfassen
      Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker 2a1194b9-a78c-4770-b0fc-a45db5f61b57.png
      . Deaktivieren Sie unter Format und das Konto das Kontrollkästchen Antworten und Weiterleiten verwenden das standardmäßige e-Mail-Konto ein.
      Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker 9fe1f484-e94d-4e1c-a177-1a442142f3e0.png

Einrichten Ihres standardmäßigen E-Mail-Programms
    Ihr standardmäßiges E-Mail-Programm wird verwendet, wenn Sie eine Webseite durchsuchen und per E-Mail mit Freunden oder Kollegen teilen oder sie sich selbst zur weiteren Lektüre per E-Mail zusenden. Mac verwendet standardmäßig die Mail-App, aber Sie können die Standardeinstellung in "Outlook" ändern.

1. Öffnen Sie Finder > Anwendungen.

2. Wählen Sie E-Mail aus.

3. Wählen Sie E-Mail > Voreinstellungen.

4. Wählen Sie auf der Registerkarte Allgemein unter den Standard-E-Mail-Programmen die Option Microsoft Outlook.

Siehe auch
    Einrichten Ihres standardmäßigen E-Mail-Kontos
    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

Eine Liste Ihrer Konten befindet sich im linken Bereich des Dialogfelds Konten, und das Standardkonto ist das erste in der Liste.

2. Wählen Sie das Konto aus, das Sie als Standardkonto festlegen möchten.

3. Klicken Sie auf die Aktion im Popupmenü
      Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker [​IMG]
      klicken Sie auf als Standard festlegen.

Hinweise: 
      • Wenn Sie mehrere POP-Konten konfiguriert haben, werden Nachrichten von dem aktuell ausgewählten Konto oder dem Standardkonto gesendet. Zum Ändern des Kontos, von dem eine Nachricht gesendet wird, wählen Sie ein Konto im Popupmenü Von in der E-Mail-Nachricht aus. Wenn Sie nur ein Konto zu Outlook hinzugefügt haben, ist das Popupmenü Von nicht verfügbar.

• Wenn Sie eine Nachricht weiterleiten oder darauf antworten, verwendet Outlook das Konto, an das die ursprüngliche Nachricht gesendet wurde. Um diese Einstellung zu ändern, klicken Sie im Menü Outlook auf Einstellungen und dann unter E-Mail auf Verfassen. Deaktivieren Sie unter Format und Konto das Kontrollkästchen Beim Antworten und Weiterleiten Standard-E-Mail-Konto verwenden.

Siehe auch

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Festlegen Sie ein Konto in Outlook für Mac als Standarddrucker - Similar Threads - Festlegen Konto Outlook

2. Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen: Moin, kann man die MIN- und MAK-Werte in einem Drehfeld mit einer Zelle verknüpfen? [ATTACH] Dankefür Eure Hilfe Grüße D-T
  3. Designschriften festlegen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designschriften festlegen: Hallo liebes Forum! In Windows lassen sich im PPT die Design-Schriften am Ende der Schriften-Aufzählung auswählen und festlegen. Auf der PPT-Anwendung Apple Mac kann man das nicht - hier gibt es...
  4. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Arbeitswochenmodus als Standard festlegen: Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche...
  5. Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit

in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Word 2019. In einem Word-Dokument wurde ein Objekt eingefügt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Excel Worksheet, dass keine Verknüpfung...
  6. Excel Mobile - druckbereich festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  7. Outlook 2010: Standard-Konto festlegen

Outlook 2010: Standard-Konto festlegen: In meinem Outlook habe ich einen Eintrag (Konto) den ich nicht löschen kann. Beim Starten von Outlook wird dieses Konto automatisch geöffnet, weil es unter Datendateien als Standard definiert...
  8. Konto vor dem Senden festlegen?

Konto vor dem Senden festlegen?: Hallo zusammen, gibt es in Outlook eine Möglichkeit, das sendende Konto bei jeder E-Mail festlegen zu müssen? Es passiert mir ab und an, dass ich Mails vom falschen Konto aus verschicke, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden