Office: (Office 2007) FileDialog
Helfe beim Thema FileDialog in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine ziemliche Anfängerfrage....es ist einfach zu lange her, dass ich mit Access/VBA gearbeitet habe... Ich möchte einen FileDialog öffnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tschai, 8. Februar 2010.
Thema:
FileDialog
Die Seite wird geladen...
-
FileDialog - Similar Threads - FileDialog
-
FileDialog
in Microsoft Excel HilfeFileDialog: Hallo Forum, Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich möchte mittels FileDialog unterschiedliche Dateien öffnen können. (Excel, Word, PDF). Nun erhalte ich die gewünschte Auswahl im Dialog, kann aber... -
Mehrfache Auswahl mit FileDialog
in Microsoft Excel HilfeMehrfache Auswahl mit FileDialog: Hallo zusammen, Ich bin blutiger Anfänger in VBA, muss mich aber irgendwie durch ein betriebliches Problem durchwurschteln. Das klappt ganz gut bis ich jetzt hierdrauf gestossen bin: In einem... -
Filedialog-Filter nicht erkannt
in Microsoft Excel HilfeFiledialog-Filter nicht erkannt: Hallo, ich habe mit folgender kommentierter Funktion eine Fehlermeldung bekommen, obwohl sie syntaktisch korrekt ist. Diese Funktion dient dazu eine Datei in einer Formatoption zu speichern. Im... -
XLS2000: FileDialog u. sht.protect
in Microsoft Excel HilfeXLS2000: FileDialog u. sht.protect: Hi! Ich habe folgende Probleme: es wurde VBA-Code auf Basis von Excel 2003 entwickelt. Nun wird die Datei aber auch noch von jemandem auf Basis von Excel 2000 verwendet, mit Fehlern für... -
Effizienter Import/Export mit TransferSpreadSheet und FileDialog
in Microsoft Access HilfeEffizienter Import/Export mit TransferSpreadSheet und FileDialog: Hi Leute, das ist meine erste Anfrage hier im Forum, also weist mich bitte darauf hin, falls ich was vergessen habe. Ich nutze Ac2007. Ich habe für ein simples Fakturierungsprogramm in einem... -
FileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen
in Microsoft Access HilfeFileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen: Hallo NG, in unserer Firma auf Office 365 64-Bit umgestellt. Meine Access Anwendung habe ich soweit wieder am Laufen. Mein Problem ist, dass jetzt der FileDialog nicht mehr funktioniert. Es wird... -
Datei mit FileDialog direkt öffnen
in Microsoft Access HilfeDatei mit FileDialog direkt öffnen: Leidiges Thema! Ich versuche mit den Standardangaben zum öffnen über 'File-Dialog' in einem geöffnetem Fenster die Datei direkt zu öffnen. Hierbei handelt es sich um diverse Endungen, sprich:...