Office: Filesearch funzt nicht mit Excel2007

Helfe beim Thema Filesearch funzt nicht mit Excel2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich steh mal wieder auf dem Schlauch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. (ist wahrscheinlich wieder mal ganz einfach) Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DeBabba, 26. Juni 2010.

  1. Filesearch funzt nicht mit Excel2007


    Hallo zusammen,
    ich steh mal wieder auf dem Schlauch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. (ist wahrscheinlich wieder mal ganz einfach)
    Folgendes Problem:
    habe im Excel Makro den befehl Application.Filesearch
    Dieser funktioniert im 2003er Excel auch Prima. jetzt soll das nach 2007 und da gehts nicht .
    Bis zur rot markierten zeile läuft alles Prima aber da kommte der Fehler 445 (Objekt unterstützt diese Aktion nicht)
    Was mach ich falsch ??
    Code:
    hat jemand ne Lösung für mich ??

    ich danke euch schon mal im Voraus

    Gruß
    DeBabba

    :)
     
    DeBabba, 26. Juni 2010
    #1
  2. ebs17, 28. Juni 2010
    #2
  3. Hallo Eberhard,
    erst mal Danke für Deine superschnelle Hilfe.
    Muss mir das mal in Ruhe ansehen. Check ich auf den ersten Bilck noch nicht und es ist auch schon spät
    Werde mir das morgen mal ganz genau ansehen
    gute nacht und nochmals Danke

    De Babba klaus
     
    DeBabba, 28. Juni 2010
    #3
  4. Filesearch funzt nicht mit Excel2007

    Moin, Debabba,

    unbedingt die Suche im Forum benutzen, bevor Threads eingestellt werden - zum Suchbegriff "FileSearch 2007" für das Forum Excel liefert mir die Suche ohne Deinen 22 Threads - als zeitlich letzten davon vor ca. zwei Wochen Alternative zu Application.FileSearch (Excel 2007)...
     
  5. hallo Jinx,
    Sorry,*redface *redface
    ich werde mich bessern (und einfach so spät am Abend nicht mehr arbeiten)
    Sorry, nicht böse sein:*redface *redface

    Gruß
    DeBabba
     
    DeBabba, 28. Juni 2010
    #5
  6. \@Eberhard
    funzt prima,
    Nochmals vielen dank

    Gruß
    DeBabba
     
    DeBabba, 28. Juni 2010
    #6
Thema:

Filesearch funzt nicht mit Excel2007

Die Seite wird geladen...
  1. Filesearch funzt nicht mit Excel2007 - Similar Threads - Filesearch funzt Excel2007

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. DLookup funzt irgendwie so gar nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    DLookup funzt irgendwie so gar nicht: Hallo Profis, bin hier am Verzweifeln, warum geht der Code hier nicht? Habe ein Formular mit einem Dropdown "Schichtneu" Habe eine Abfrage, in der die beiden Spalten "Schicht" und "Lastnum"...
  4. Warum funzt die nicht? =WENN(ODER(ISTNV(SVERWEIS(.....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Warum funzt die nicht? =WENN(ODER(ISTNV(SVERWEIS(.....: Hallo Leute, ich will per SVERWEIS aus einer Tabelle Werte ziehen, so weit easy. Wenn Werte nicht vorhanden sind dann soll er nicht #NV anzeigen sondern nen Strich (-) also wäre die Formel:...
  5. web.adresse funzt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    web.adresse funzt nicht: Moin office nutzer, folgendes problem: alle web.adressen, die ich in den programmen excel und word 07 benutze, bzw. eingegeben habe, stellen keine verbindung mehr her. benutze den IE 8.0....
  6. Dokument senden funzt nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument senden funzt nicht: Hallo, ich nutze Office 2007 (Student) auf Win Vista. Rechner: Dell Inspiron v. Juni 2008. Ich kann offene Dokumente blöderweise nicht aus dem Programm heraus an einen E-Mail-Empfänger...
  7. Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht: Hallo Leute, wir haben bis dato über einen Exchange Server auf mehreren Arbeitsplätzen mit Outlook 2003 gearbeitet und sind "Heavy User" der Funktion "Kennzeichnungsstatus" auf der allgemeinen...
  8. Excel 2003 funzt nicht, Tasten etc funz. nach 1. Klick nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 funzt nicht, Tasten etc funz. nach 1. Klick nicht: mehr..... D.h. wenn ich irgendwo auf die Tabelle klicke, dann geht nichts mehr - das Blatt kann nur noch markiert werden, die Tasten funktionieren nicht und auch die Maus reagiert weder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden