Office: Filter & Diagramm
Helfe beim Thema Filter & Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem :-? Ich habe eine Excel-Tabelle mit diversen Filtern. Dazu soll ein Diagramm erstellt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kira0401, 19. Mai 2007.
Thema:
Filter & Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Filter & Diagramm - Similar Threads - Filter Diagramm
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Filter Formel geht nicht
in Microsoft Excel HilfeFilter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe. -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Dynamisches Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein... -
Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...
in Microsoft Excel TutorialsAbsturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business... -
Dynamisches Diagramm mit Filter
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm mit Filter: Hi Cracks! Ich habe mit Hilfe der Suche hier bereits super Info zum Erstellen eines dynamischen Diagramms gefunden. Hat auch alles prima funktioniert. Mich würde interessieren, ob ich nun auch...