Office: Filter erstellen in Tabelle
Helfe beim Thema Filter erstellen in Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Hier noch eine "Knacknuss". In einer Tabelle sind über mehrere Spalten unterschiedliche Angaben zu einem Ereignis. Z.B. in Spalte C die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CFehr, 8. Oktober 2013.
Thema:
Filter erstellen in Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Filter erstellen in Tabelle - Similar Threads - Filter erstellen Tabelle
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Spezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen
in Microsoft Excel HilfeSpezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen: Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe für folgendes Thema: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Indizes, die aber mehrfach vorkommen können Ein Block hat immer die gleiche TN-Nr., den... -
Druckansicht erstellen
in Microsoft Excel HilfeDruckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm... -
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
in Microsoft Excel HilfeAuswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern: Guten Abend , ich stehe irgendwie vor einem Problem das ich trotz stundenlanger Versuche nicht gelöst kriege .. Ich habe eine Tabelle wo mir Käufernamen , Bereiche , Verkäufer und Umsatz pro Tag... -
Erstellen einer PivotTable-Zeitachse zum Filtern von Datumswerten
in Microsoft Excel TutorialsErstellen einer PivotTable-Zeitachse zum Filtern von Datumswerten: Erstellen einer PivotTable-Zeitachse zum Filtern von Datumswerten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel... -
Outlook 2007 - Email Filter erstellen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2007 - Email Filter erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007. Ich rufe mehrere POP3 Postfaecher ab. Diese lasse ich dann per Filter in einen Ordner kopieren. Da klappt auch wunderbar. Nun befinden...