Office: (Office 2019) Filter Formel geht nicht
Helfe beim Thema Filter Formel geht nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hobbit, 15. Januar 2025.
Thema:
Filter Formel geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
Filter Formel geht nicht - Similar Threads - Filter Formel
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
Filter als Formel
in Microsoft Excel HilfeFilter als Formel: Hallo Zusammen, es betrifft MS Excel Standard 2016. Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Formel die Formel nicht o_O. Als Ergebnis der gesuchten Funktion / Formel sollte: in Zelle I4 stehen 7:42... -
Formel zum Filtern
in Microsoft Excel HilfeFormel zum Filtern: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang,habe ich in einer Tabelle mehrere Abteilungen. In der Tabelle werden Gut-teile,Schrottteile und gesperrte Teile aufgelistet. In der Zelle Hi steht z. B die... -
leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN)
in Microsoft Excel Hilfeleere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN): Hallo, ich habe ein Tabellenblatt mit 265 Zeilen und 3 Spalten. Die 3 Spalten sind unterschiedlich stark befüllt. In einem Neuen Blatt mache ich eine Auswertung für jede Zelle dieser 3 Spalten a... -
Array Formel Filtern nach mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeArray Formel Filtern nach mehreren Kriterien: Hallo Excel Gurus, ich habe einem Array Formel gefunden um von der einen Tabelle bestimmte Felder in eine andere Tabelle zu transportieren. Abhängig von einem bestimmte Eintrag (Apfel) in einen...