Office: (Office 365) Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
Helfe beim Thema Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jonte, 4. Mai 2023.
Thema:
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
Die Seite wird geladen...
-
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten - Similar Threads - Filter Funktion verknüpfen
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Kalender na h Personen filtern
in Microsoft Outlook HilfeKalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
FILTER-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsFILTER-Funktion: FILTER-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets... -
Beim Filtern leere Zellen mit Funktionen nicht ausblenden
in Microsoft Excel HilfeBeim Filtern leere Zellen mit Funktionen nicht ausblenden: Guten Tag, ich habe mir eine Bestellliste angelegt, bei der die Bezeichnung (Spalte B) eines Artikel automatisch erscheint, wenn ich die Artikelnummer (Spalte A) eingebe... -
Filter-Funktion
in Microsoft Access TutorialsFilter-Funktion: Filter-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Funktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter
in Microsoft Excel HilfeFunktion ZÄHLENWENN in Kombination mit einem Filter: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Zählenwenn-Funktion in Kombination mit einem Filter verwenden. Doch leider funktioniert das nicht, wenn ich dann nach...
Schlagworte: