Office: Filter funktioniert nicht
Helfe beim Thema Filter funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Tabelle per Button automatisch filtern. dazu nutze ich bei Buttonclick folgendes: Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paddy3911, 23. August 2017.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Filter funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Filter funktioniert nicht - Similar Threads - Filter funktioniert
-
Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd
in Microsoft Excel HilfeFilter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:... -
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
in Microsoft Excel HilfeFind,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese Funktioniert im office 365 Excel einwandfrei.... -
Filter Serienbrief funktioniert nicht
in Microsoft Word HilfeFilter Serienbrief funktioniert nicht: Guten Abend, schon wieder ich ;-). In einer Exceltabelle habe ich mehrere Spalten: davon eine 'SB', eine 'Kat A' und eine 'Kat B'. Wenn ich nun den Serienbrief verknüpfe, setze ich die... -
filter funktioniert nicht richtig
in Microsoft Excel Hilfefilter funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich Sitze gerade an einer Tabelle zur Bestandsaufnahme eines Mehrfamilienhauses. Die Tabelle enthält Spalten für die einzelnen Wohnungen, Räume und Bauteile. Ziel ist es, dass ich nach den... -
Filtern funktioniert nicht richtig
in Microsoft Excel HilfeFiltern funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit einer ca. 300 Spalten und 2000 Zeilen umfassenden Excel Tabelle, die ständig wächst. Wenn ich in der Tabelle nach einem Wert in einer Spalte filtern möchte, wird... -
Filtern mit neuem Wert funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeFiltern mit neuem Wert funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin jetzt nicht der Mega-Experte hab folgendes Problem. Ich hab eine Datei mit mehreren Mappen, in der ich meine Bücher katalogisiere. Eine Arbeitsmappe ist eine Auflistung... -
Junk e-mail Filter: "Nur sichere Abesnder und Empfänger"t. Funktioniert nicht mehr
in Microsoft Outlook HilfeJunk e-mail Filter: "Nur sichere Abesnder und Empfänger"t. Funktioniert nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit den Junk E-Mail Filter so eingestellt, dass eigentlich nur E-Mails von Absendern empfangen werden dürften, die ich als sicher erklärt habe (z.B. die, deren Adresse in...