Office: Filter hinter Filter
Helfe beim Thema Filter hinter Filter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellen, welche ich mit der FILTER Funktion auf einen neuen Reiter filtere. Dabei möchte ich gerne die zweite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wurdelack, 22. Juli 2022.
Thema:
Filter hinter Filter
Die Seite wird geladen...
-
Filter hinter Filter - Similar Threads - Filter Filter
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Kalender na h Personen filtern
in Microsoft Outlook HilfeKalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
Spezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen
in Microsoft Excel HilfeSpezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen: Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe für folgendes Thema: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Indizes, die aber mehrfach vorkommen können Ein Block hat immer die gleiche TN-Nr., den... -
versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren
in Microsoft Excel Hilfeversch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle...