Office: Filter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an.
Helfe beim Thema Filter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ist obiges Problem ein Limitproblem von Office2010 oder kann man das irgendwie umschiffen? Vorab vielen Dank! Gruß, Wahlo 273917 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wahlo, 18. Januar 2011.
Thema:
Filter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an.
Die Seite wird geladen...
-
Filter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an. - Similar Threads - Filter Pivot zeigt
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Filter umkehren in Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFilter umkehren in Pivot Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem mit dem filtern in einer Pivot-Tabelle. Ich bekomme die Daten aus einer Datenbank, die von einem ERP gefüllt wird. Ich möchte gerne wissen, welche Kunden einen... -
Filtern der in Power Pivot importierten Daten
in Microsoft Excel TutorialsFiltern der in Power Pivot importierten Daten: Filtern der in Power Pivot importierten Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Pivot Filter abhängig von anderer Pivot
in Microsoft Excel HilfePivot Filter abhängig von anderer Pivot: Hallo zusammen, ich ziehe aus SAP die Produktionsliste und mache ein Pivot (samt Chart) draus. X-Achse ist Zeit, Y-Achse ist Menge, ich wähle Maschine, Monat/Kalenderwoche, Ergebnisse sind... -
Pivot-Tabelle: mehrere Filter/Filterergebnisse nebeneinander
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: mehrere Filter/Filterergebnisse nebeneinander: Hallo, ich hab bislang kaum mit Pivot-Tabellen gearbeitet, für mein aktuelles Vorhaben macht das aber glaube ich Sinn. Ich habe eine Tabelle mit den Verkaufsstatistiken verschiedener Artikel,... -
Filtern in Pivot Tabellen
in Microsoft Excel HilfeFiltern in Pivot Tabellen: Guten Tag Ich habe eine Zusammenfassung von Daten einer Excel Tabelle in einer Pivot Tabelle. Der Filter in der Pivot Tabelle ist "BA" und steht in Feld B1 Nun habe ich noch weitere Pivot... -
Großes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot
in Microsoft Excel HilfeGroßes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro aufgezeichnet, möchte es aber nicht nur auf die eine Datei anwenden, sondern jede Woche auf eine aktuelle mit anderen Werten. Könnt ihr mal...