Office: (Office 2019) Filter nach Wert in Zahlengruppe
Helfe beim Thema Filter nach Wert in Zahlengruppe in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; . Hallo Ihr Lieben! Leider komme ich (mangels VBA-Kenntnisse) nicht weiter. Dank Markus (MarkusXY) funktioniert der Filter wunderbar. Bei eindeutigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von TonyMotion, 24. Mai 2025.
Thema:
Filter nach Wert in Zahlengruppe
Die Seite wird geladen...
-
Filter nach Wert in Zahlengruppe - Similar Threads - Filter Wert Zahlengruppe
-
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Filtern nach Wert in Zellinhalt
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach Wert in Zellinhalt: Hallo. In der angehängten Datei habe ich in "E2" ein Auswahlfeld. Abhängig von diesem Feld möchte ich, daß die Tabelle automatisch nach den Einträgen in den Zellen "F6" bis "F14" gefiltert wird.... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
spezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein
in Microsoft Excel Hilfespezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein: Einen schönen Guten Morgen Ich würde gern mit {einem Filter} dem Gesuchten Wert finden welcher aber in Jeder Spalte vorkommen könnte, das geht leider nur bei einer Auswahl und macht Fehler bei... -
Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen
in Microsoft Excel HilfePower Query doppelte Werte nur neueste übernehmen: Hi ihr lieben, ich habe ein Excel Dokument wo im jeweiligen Tabellenblatt ein dynamische Tabelle mit Daten stehen. Jedes Tabellenblatt ist das jeweilige Quartal eines Jahres. Zur Übersicht und...