Office: Filter setzten mit Variable
Helfe beim Thema Filter setzten mit Variable in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe da mal ein Problem. Auf Tabellenblatt1 soll über ein Dropdown-Feld eine Auswahl stattfinden. Diese setzte ich dann als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DShadowK, 18. April 2017.
Thema:
Filter setzten mit Variable
Die Seite wird geladen...
-
Filter setzten mit Variable - Similar Threads - Filter Variable
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Inhalt einer Variable an einen Filter übergeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Variable an einen Filter übergeben: Moin, ich hab ein Problem mit der AutoFilter Funktion in VBA. Nutze ich die AutoFilterFunktion mit "Criteria1:=(".....")" funktioniert alles ohne Probleme, will ich aber "Criteria1:=" mit dem... -
Globale Variable benutzen um Access Queries zu filtern
in Microsoft Access HilfeGlobale Variable benutzen um Access Queries zu filtern: Hallo liebe Pros und Community, ich möchte gerne eine globale Variable nutzen um eine Filterung in einer Query vorzunehmen. Zur Info: Ich benutze Acces 2016 in 32 Bit. Ich habe die globale... -
Set slicer filter by Range.Value & slicer.item.name as variable & walk trough sheets
in Microsoft Excel HilfeSet slicer filter by Range.Value & slicer.item.name as variable & walk trough sheets: Hallo, schon mal vielen Dank im Voraus für eure Ideen: Es geht um folgenden Sachverhalt: Ein Excel-File mit mehreren Tabs. In jedem Tab ist eine Pivot. Die Pivots haben nicht die gleiche... -
Datum als Variable filtern
in Microsoft Access HilfeDatum als Variable filtern: Hallo, ist es richtig, dass ich nicht mit einer Datumsvariablen filtern kann? Habe folgendes probiert: Code: Dim varDatum As Date varDatum = #1/10/2016# With Me .Filter = "Datum = " & varDatum...