Office: (Office 365) Filter Tabelle über mehrere Zeilen
Helfe beim Thema Filter Tabelle über mehrere Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pisumsativum, 9. Juni 2022.
Thema:
Filter Tabelle über mehrere Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Filter Tabelle über mehrere Zeilen - Similar Threads - Filter Tabelle Zeilen
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Fehlermeldung beim Filtern in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung beim Filtern in einer Tabelle: Hallo Zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe eine Materialliste mit allen Daten die man benötigt zum Artikel. Da ich die Liste als Tabelle Formatiert habe, kann ich auch ganz einfach... -
Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern
in Microsoft Excel HilfeResultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde... -
Tabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....
in Microsoft Excel HilfeTabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiter helfen... -
ganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden
in Microsoft Excel Hilfeganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich bei einer Excel-Aufgabe nicht weiterkomme, hoffe ich auf Rat von eurer Seite. Das Problem ist folgendes: Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle mit... -
Werte in Zeilen filtern, und in einer neuen Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWerte in Zeilen filtern, und in einer neuen Tabelle ausgeben: Servus und einen schönen Nachmittag, ich bin ein "normaler" Excel-User und habe mehr oder weniger gute Grundkenntnisse. Ich denke bei meinem Problem kann nur ein VBA helfen und da hab ich...
Schlagworte: