Office: (Office 2010) Filter über verbundene Zellen
Helfe beim Thema Filter über verbundene Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem in Excel für welches ich keine Lösung gefunden habe. Tabelle mit 2 Spaltenköpfen: ProjektNr, "Wertart" In den Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HiMi28, 4. Februar 2013.
Thema:
Filter über verbundene Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Filter über verbundene Zellen - Similar Threads - Filter verbundene Zellen
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Filter Formel geht nicht
in Microsoft Excel HilfeFilter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe. -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Verbundene Zellen Filtern
in Microsoft Excel HilfeVerbundene Zellen Filtern: Hallo, ich habe in der ersten Spalte ein Thema das über mehre Zeilen Verbunden ist. In den Spalten B C und dann Verschiedene fragen und Antworten. Nun möchte ich gerne nach Themengebiet filtern... -
Filtern: verbundene Zellen
in Microsoft Excel HilfeFiltern: verbundene Zellen: Hallo Zusammen, ich stehe derzeit vor einem für mich unlösbaren Problem. Und zwar habe ich einen Terminplan in Excel 2010, welcher von mehreren Verantwortlichen benutzt werden soll. Der Zeitplan... -
Verbundene Formulare nach Filtern nicht mehr synchron
in Microsoft Access HilfeVerbundene Formulare nach Filtern nicht mehr synchron: Guten Tag, ich habe ein Formular mit zwei Unterformularen drin, welche auf die gleiche Tabelle verbunden sind: einmal in Datenblatt-Ansicht als Übersicht und zur einfachen Selektion eines...